Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Loader240V

Beiträge: 162

Normaler Beitrag. Kabelbelegung / Schaltplan Ladekabel Outlander
geschrieben von: Loader240V - Outlander PHEV Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2020 10:31

Guten Morgen in das Forum. Habe von einem Outlander PHEV Fahrer ein Ladekabel geschenkt bekommen. Der ist dummerweise mit dem Rasenmäher über das Kabel gefahren. Dabei hat es die Kabel aus dem Gehäuse gerissen. Insoweit ist die Platine zwar unbeschädigt, welches Kabel wohin gehört, ist mir aber nicht ganz klar. Schukosteckerseitig war kein Problem. Hat vielleicht ein Forumsmitglied ein Foto von einem geöffneten Gehäuse wo man den Verlauf der Kabel erkennen kann oder einen Schaltplan für das Ladekabel? Besten Dank schon mal im Voraus. Gruß, Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


karpol

Beiträge: 71

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung / Schaltplan Ladekabel Outlander
geschrieben von: karpol - Outlander phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2021 23:10

Servus Loader240V,
was ist aus diesem Netzteil geworden?
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse?
Gruß
Karl

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loader240V

Beiträge: 162

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung / Schaltplan Ladekabel Outlander
geschrieben von: Loader240V - Outlander PHEV Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2021 14:27

Hallo Karl, nach dem auf meinen Post keine Antwort gekommen war und ich vergeblich noch ein wenig herumprobiert hatte, ist das Ladekabel letztendlich im Elektroschrott gelandet [frag]. Schöne Grüße, Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


karpol

Beiträge: 71

Normaler Beitrag. Re: Kabelbelegung / Schaltplan Ladekabel Outlander
geschrieben von: karpol - Outlander phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2021 22:34

Hallo Lothar,
schade, dass ich damals noch keinen PHEV hatte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Teil wieder zum Fliegen gebracht hätten. Prost
Gruß
Karl

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 169
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!