Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


SA PA

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Ladeprobleme
geschrieben von: SA PA - OUtlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 15:26

Hallo liebe Outi Liebhaber : )

bin neu hier und habe auch schon ein neues Thema / Problem :-D


Fahre einen Outi Top Zugelassen am 07/20 bin von dem Auto echt begeistert


1 Proplem:
es fing mit den ersten 4000 KM....nach dem Laden auf der Arbeit ist der Outi nicht mehr angesprungen NEG Am nächten Tag wurde ich Abgeschlepp, habe mir dabei nicht schlimmes gedacht. Nach ein paar Std rief mich der Händler an und sagte mir, Spannungsregler der Batterie sei defekt, haben es jetzt an Mitsu weitergegen und müssen auf Antwort warten

So nach einer Woche wartezeit,habe ich das Auto wieder beim Händler repariert abgeholt...... Spannungsregler wurde auf Garantie erneuert.

2 Problem
bei 8430 KM Batterie lässt sich mit Schucko nicht mehr Laden ! Hat keine Anbindung zum Fahrzeug, Chademo geht ohne Proplem. Bin wieder zum Händler gefahren und er meinte das der Spannungsregler sei wieder defekt ( WARUM AUCH IMMER ) müssen jetzt wieder abwarten was Mitsu Antwortert. Händler sagte auch zu mir, komisch das dieser fehler nur bei mir eintritt, haben ja schon sehr viele PHEV verkauft.

Hattet ihr auch schon mal das Problem ?

Vielen Dank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


SA PA

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: SA PA - OUtlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 17:23

Super Hilfe im Forum ! Niemand schreibt ☹️

[Edit marc: 04.01.2021 - 17:42 Uhr]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.21 17:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


GEER73 E

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: GEER73 E - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 17:50

Frohes Neues Jahr an alle.
Also meiner hat jetzt 4.200 km auf dem Tacho, und dieses Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.
LG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bach

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: Bach - Outlander III PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 17:57

Warum sollte man schreiben wenn man das Problem nicht hat?
Kostet doch nur Strom.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 18:44

Kenne das Problem noch nicht, bin auch der Meinung noch nie von diesem Problem gelesen zu haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 23:28

Zitat:
SA PA
Super Hilfe im Forum ! Niemand schreibt ☹️
[Edit marc: 04.01.2021 - 17:42 Uhr]

Herzlich willkommen im Forum,
unser Outi hat jetzt 12Tkm Gesamt
davon 3,8 Tkm auf Benzin, 8,2 Tkm auf AC Ladung und wir hatten dieses Problem bis jetzt auch noch nicht davon gehört.

ProstZum Hilfestellung, da es sich um ein privates Forum handelt[frag]
wirst du dich gegebenenfalls ein wenig gedulden müssen bevor du eine Antwort bekommst.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Ladeprobleme
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2021 13:00

Von dem Problem habe ich noch nie gelesen und selbst auch nichts vergleichbares erlebt. Ich lade bisher kreuz und queer durch die Ladesäulenlandschaft sowie @home. Mein Outi ist von 03/20 und liegt aktuell bei etwa 12.000 km.

Das muss ein Einzelfall sein. Möglichweise liegt der Fehler auch woanders und der Spannungsregler ist nur das Symtom. Das gleiche Problem in recht kurzer Zeit wiederholt, riecht förmlich danach.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 90
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!