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Ladeprobleme
geschrieben von: SA PA - OUtlander PHEV 2020 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 15:26 Hallo liebe Outi Liebhaber : )
bin neu hier und habe auch schon ein neues Thema / Problem Fahre einen Outi Top Zugelassen am 07/20 bin von dem Auto echt begeistert 1 Proplem: es fing mit den ersten 4000 KM....nach dem Laden auf der Arbeit ist der Outi nicht mehr angesprungen Am nächten Tag wurde ich Abgeschlepp, habe mir dabei nicht schlimmes gedacht. Nach ein paar Std rief mich der Händler an und sagte mir, Spannungsregler der Batterie sei defekt, haben es jetzt an Mitsu weitergegen und müssen auf Antwort warten So nach einer Woche wartezeit,habe ich das Auto wieder beim Händler repariert abgeholt...... Spannungsregler wurde auf Garantie erneuert. 2 Problem bei 8430 KM Batterie lässt sich mit Schucko nicht mehr Laden ! Hat keine Anbindung zum Fahrzeug, Chademo geht ohne Proplem. Bin wieder zum Händler gefahren und er meinte das der Spannungsregler sei wieder defekt ( WARUM AUCH IMMER ) müssen jetzt wieder abwarten was Mitsu Antwortert. Händler sagte auch zu mir, komisch das dieser fehler nur bei mir eintritt, haben ja schon sehr viele PHEV verkauft. Hattet ihr auch schon mal das Problem ? Vielen Dank |
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Re: Ladeprobleme
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2021 23:28 Zitat: Herzlich willkommen im Forum, unser Outi hat jetzt 12Tkm Gesamt davon 3,8 Tkm auf Benzin, 8,2 Tkm auf AC Ladung und wir hatten dieses Problem bis jetzt auch noch nicht davon gehört. Zum Hilfestellung, da es sich um ein privates Forum handelt wirst du dich gegebenenfalls ein wenig gedulden müssen bevor du eine Antwort bekommst. Gruß Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW |
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Re: Ladeprobleme
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2021 13:00 Von dem Problem habe ich noch nie gelesen und selbst auch nichts vergleichbares erlebt. Ich lade bisher kreuz und queer durch die Ladesäulenlandschaft sowie @home. Mein Outi ist von 03/20 und liegt aktuell bei etwa 12.000 km.
Das muss ein Einzelfall sein. Möglichweise liegt der Fehler auch woanders und der Spannungsregler ist nur das Symtom. Das gleiche Problem in recht kurzer Zeit wiederholt, riecht förmlich danach. |
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