Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


VS-Outi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. DAB+ Radio
geschrieben von: VS-Outi - Outlander PHEV 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2021 12:27

Guten Tag. Ich habe einen Outi PHEV 2017
Ich hätte da eine Frage zum DAB+ Radio in der Smartphone Link Display Audio SDA ausführung.
Wie kann ich nicht mehr vorhandene DAB Sender von der Liste löschen?
Gibt es für das System ein Firmware update, damit die Senderlogos auch angezeigt werden?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.21 12:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingbods

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: DAB+ Radio
geschrieben von: kingbods - Outlander III 2.0 Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2021 16:44

Hm, also DAB+ Radio, würde ich einfach einen Senderlauf machen und da müsste er ja alles rauswerfen was er nicht empfängt.

do it yourself:
Frontwarner WAECO MWE 890
Heckwarner WAECO MWE 820
Anhängekupplung starr HAK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: DAB+ Radio
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2021 17:19

Eigentlich macht er das von allein, ansonsten manuell den Suchlauf starten.

Eine Update gabe es, hat aber nichts an den Logos geändert. Waren vorher da und sind auch weiterhin da.

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


VS-Outi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: DAB+ Radio
geschrieben von: VS-Outi - Outlander PHEV 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 11:31

Wo kann ich dieses update herunterladen? Meine Version zeigt noch keine Senderlogos an!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


VS-Outi

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: DAB+ Radio
geschrieben von: VS-Outi - Outlander PHEV 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 11:37

Wie es scheint, habe ich die Lösung gefunden.
Wenn ich auf einen nicht empfangbaren Sender wechsle und update drücke, werden dieser Sender und die andern von diesem Kanal gelöscht.
Wenn ich auf einen empfangbaren Sender wechsle und update drücke, wird dieser Kanal durchsucht und aktualisiert. Aber nur dieser Kanal. Somit bleiben die nicht empfangbaren Sender in der Liste! Die Sender können also nur über den richtigen Kanal mit update gelöscht werden!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: DAB+ Radio
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 13:13

Zitat:
VS-Outi
Wo kann ich dieses update herunterladen? Meine Version zeigt noch keine Senderlogos an!

Werkstatt only

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 60
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!