Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Bikerhold

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Probleme mit dem Laden an öffentlichen Ladesäulen
geschrieben von: Bikerhold - Outlander PHEV Plus mit Fahrassystenz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2021 10:38

Hallo PHEV-Nutzer,

folgende 2 Probleme sind in den letzten Tage beim Laden an öffentlichen Ladesäulen aufgetreten:

1. An meiner "Stammladesäule" hat der Ladevorgang mit 7,7 KWh aufgehört zu laden, obwohl der PHEV noch nicht voll geladen war. Auch nach 6 Stunden Ladezeit keine Änderung. Was mir nur auffiel, an der anderen Steckdose war ein Audi A4 beim Ladevorgang. Ob dieser den ganzen Strom für sich beansprucht hat?

2. Gestern war ich am Timmendorfer Strand und wollte an der öffentlichen Ladesäule Strom laden. Die Verbindung klappte und meine Ladekarte wurde akzeptiert. Nur mein Mitsubishi wurde nicht geladen. Ein zufällig anwesenden Servicetechniker der Stadtwerke überprüfte die Ladesäule und konnte keinen Fehler der Ladesäule feststellen.

Wie kann es zu den o.a. Fehlern kommen ?

PS: Heute funktionierte das Laden an meiner "Stammladesäule" wieder einwandfrei.

Viele Grüße
Reinhold (alias Bikerhold)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 121
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!