Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Verkaufe meinen 2019 PHEV Frühjahr 2022
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2021 15:36

Hallochen Leute,

falls wir ein Kleinanzeigen Unterforum haben, bitte gern verschieben... ich hab keins gefunden grad. ;-)

Wer einen PHEV sucht, der kann sich gerne mal bei mir melden!
Da sich mein Fahrprofil geändert hat und ich nur noch Langstrecke fahre, ist der Outi leider das falsche Auto nun für mich, auch wenn ich dem tollen Allrad im Winter nachweinen werde...

Details:
Outlander PHEV 2.4 TOP
BJ. und Erstzulassung Mitte 2019
Kilometerstand ca. bei Abgabe: 55000km

Zustand normal für 2,5 Jahre altes KFZ und Gutachten sagt ca. 2200€, um ihn wieder wie neu dastehen zu lassen.
Heißt: Hinterbremse runter (anscheinend nutzen Assistenzssysteme diese Bremse verstärkt... deswegen ist da auch keine Trommelbremse verbaut ;-) ). 2 kleine Dellen ... eine in der Tür (Gurt eingeklemmt) und eine an der Hecktür... kaum zu sehen.
Unter Prüflicht wurde die Lackierung auf einer KFZ-Seite bemengelt, da die Seite einen kleinen Transportschaden hatte und überlackiert wurde, bei Auslieferung. Bei normalem Licht sieht man das nicht (habs noch nie gesehen ... lol).
Ansonsten, super in Schuss!

Ich bekomme mein neues Wägelchen in ca. 5 Monaten und dann wäre das Auto abzugeben.
Winterräder(auf Alu) und ein Typ2 Ladekabel und Typ2 Ladeadapter sind mit dabei.

Ich hätte dann gern 27000€, wenn es so weit ist... was für die Ausstattungsvariante ein super Preis ist! Ansonsten gehts ins Ausland... schade wärs drum!

Grüße in die Runde! :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe meinen 2019 PHEV Frühjahr 2022
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2021 16:06

Hier gehts zum Marktplatz [www.outlander-forum.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe meinen 2019 PHEV Frühjahr 2022
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2021 16:29

Oh, den hat noch keiner gefunden, wie es aussieht... :D
Ich tu da mal einen Link rein, da ich das hier nicht verschieben kann.

Wenns hier keinen stört, ists hier vllt. doch besser aufgehoben? ...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dimetrie314

Beiträge: 90

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe meinen 2019 PHEV Frühjahr 2022
geschrieben von: Dimetrie314 - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2021 17:22

Sehr übersichtlich, der Marktplatz :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe meinen 2019 PHEV Frühjahr 2022
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2021 21:39

Schade aber so isses im Leben, gelle. Was wird es denn neues?

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 156
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!