Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ErikSteuben

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. PHEV Batterieladegerät
geschrieben von: ErikSteuben - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2022 16:10

Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage,

ich würde gern ein Batterieladegerät kaufen. Das hängt damit zusammen das unser Phev gerne anspringt wenn er kalt ist und wenig gefahren wurdee, Frau ist in Rente und ich fahre nur mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und dieses ist wohl auch darauf zurück zu führen das die Spannung der 12V Batterie zu gering ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: PHEV Batterieladegerät
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2022 16:38

Ich habe dieses, funktioniert auch ohne Steckdose [www.ctek.com]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: PHEV Batterieladegerät
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2022 07:30

Welches Modell habt ihr? Hat euer WLAN? Wenn ja aktivieren, dann läd die Fahrbatterie die 12V jeden Tag auf.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ErikSteuben

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: PHEV Batterieladegerät
geschrieben von: ErikSteuben - Mitsubishi Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2022 16:56

Danke, Ich habe Mitsubishi Outlander 2.0 PHEV BJ 08/14. Mein Mechaniker sagte, ich habe auch ein Problem mit der Lichtmaschine...Könnt ihr gute Marken empfehlen (Nicht-OEM) wie Bosch oder etwas anderes?

das habe ich im Internet gefunden
[www.pkwteile.de]
und
[www.wagens.de]
ich habe keine ahnung was besser ist


*Ups, bitte ignoriere meine Nachricht. Mir wurde klar, dass PHEV anders ist



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.22 15:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: PHEV Batterieladegerät
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2022 10:46

Zitat:
ErikSteuben
Danke, Ich habe Mitsubishi Outlander 2.0 PHEV BJ 08/14. Mein Mechaniker sagte, ich habe auch ein Problem mit der Lichtmaschine...Könnt ihr gute Marken empfehlen (Nicht-OEM) wie Bosch oder etwas anderes?
Dein phev hat keine Lichtmaschine. Der hat ein Spannungswandler der 300v in 12v umwandelt für das system und die Zusatzbatterie.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.22 10:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!