Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Uhr Radio Display
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2022 10:59

Hallo in die Runde,

Hat einer von euch auch das schon bemerkt oder hat das selbe Problem, das wenn man den Outi startet wird im Display vom Radio oben rechts die Uhr immer erst 2:00uhr angezeigt und erst nach dem er das DAB+Radio den eingestellten Sender findet die aktuelle Uhrzeit sich aktualisiert?
Woran liegt das?

Gruß jptreky
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Uhr Radio Display
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2022 11:45

Macht meiner nicht gibt aber einige mit dem Problem. Schau hier [www.goingelectric.de]

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.22 11:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dimetrie314

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Uhr Radio Display
geschrieben von: Dimetrie314 - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2022 17:40

Das Problem ist einfach zu lösen:
Die Sicherung für das Radio (17) für einige Minuten ziehen. Dann neu starten, das Problem dürfte behoben sein. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


SchortyPHEV

Beiträge: 18

Normaler Beitrag. Re: Uhr Radio Display
geschrieben von: SchortyPHEV - Outlander PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2022 21:44

Ich fürchte, das hängt mit der Arbeitsgeschwindigkeit des Bordcomputers zusammen. Wenn ich einen USB Stick zum Musikhören eingesteckt habe, bleibt die Uhrzeit nach dem Staren sogar ziemlich lange auf 02:00 Uhr stehen. Wenn der USB Stick nicht drin steckt geht es immerhin relativ fix, bis die richtige Zeit angezeigt wird. Aber kurz nach dem Starten sehe ich auch immer erst die 02:00 Uhr.
Viele Grüße SchortyPHEV

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 256
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!