Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2022 08:46

Wer Interesse an guten Bildern hat, soll mal bei autoscout24 reinschauen, da hat ein Händler in Bad Hersfeld zwei Exemplare des Outlander IV in SEL Ausführung (kein PHEV) zum Verkauf.
Es sind sehr viele Fotos dabei, der neue schaut wirklich top aus, mir gefällt er.
Bin gespannt ob Mitsubshi den wirklich auch in Europa offiziell ins Programm nimmt, der Preis gegenüber dem III-er dürfte heftig werden.
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2022 11:37

Hallo

Das habe ich schon gesehen bin wirklich gespannt ob für Deutschland noch einen outi kommt

Derzeit werden andere Fahrzeuge gebaut

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2022 13:25

Nachtrag

Der Preis von einen neuen Benziner ist derzeit extrem hoch für den gleichen Preis kann man wohl einen guten gebrauchten e Fahrzeug wie Tesla kaufen

Ich überlege ob ich wirklich den neuen Wagen brauchen muss

Ich warte derzeit eher ab wie die Preise entwickelt werden
Die Inflation versuche ich abzubremsen indem ich weniger kaufe

Sonst ist das Outi gut ausgestattet da gibt nichts zu merken

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2022 14:18

Hi,

na dank Youtube und Co. kann bzw. konnte man sich ja bereits intensiv mit dem neuen beschäftigen. Eine konkrete Aussage ob der wirklich zu uns kommt gibt es nicht. Aktuell wurden meines Wissens nur 2 neue Modelle ASX und Colt angekündigt wde auch zu uns kommen sollen. Bin gespannt wie viel die sich optisch zu den Nissan/Renault Fahrzeugen absetzen werden. Beim Outlander haben sie es ja ganz gut hinbekommen.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


axor

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: axor - Outlander PHEV Instyle 2015  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2022 15:33

Also der neue ASX fällt ja under Bad(ge) Engineering. Lieber wäre mir der elektrische Airtrek den es in China schon gibt. Auch wenns hier auch kein reiner echter Mitsubishi ist, gefällt mir dieser aufgrund der Größe sehr gut, da ich im Grunde mehr nicht benötige.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei HändlerAnhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2022 08:55

Zitat:
maggo

Aktuell wurden meines Wissens nur 2 neue Modelle ASX und Colt angekündigt wde auch zu uns kommen sollen. Bin gespannt wie viel die sich optisch zu den Nissan/Renault Fahrzeugen absetzen werden.


Jaaaanz viel Unterschiede beim ASX ..... da haben Sie sich sehr viel Mühe gegeben ... [gruebel]:-(
Capture ASX.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2022 17:31

...ja da waren Profis am Werk...NEG

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outlander IV US-Import bei Händler
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2022 18:45

Da haben sich die Designer aber richtig ins Zeug gelegt Ja:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!