Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Pekosurf

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Pekosurf - Outlander Plugin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2022 16:09

Hallo,
seit gut 1 Woche hatte der Oulander auf einmal keinen DAB Empfang mehr.
Alles andere geht einwandfrei. Dachte zuerst an eine Störung der Sender. Aber dazu war nichts zu finden.

Ich habe versucht die Senderlisten zu aktualisieren - aber keinen Erfolg gehabt.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Grüße
Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2022 17:42

Radio auf Werkseinstellung zurücksetzten schon versucht?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pekosurf

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Pekosurf - Outlander Plugin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2022 21:12

Zitat:
Piccolo71320
Radio auf Werkseinstellung zurücksetzten schon versucht?

Nein - wusste nicht das das geht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Loader240V

Beiträge: 162

Normaler Beitrag. Re: DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Loader240V - Outlander PHEV Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2022 05:38

Guten Morgen Peter (Pekosurf), wenn alles andere funktioniert, dann ist meine Idee, ein Defekt der DAB-Antenne. Aber, ist da nicht noch Garantie auf Deinem PHEV? Schöne Grüße, Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pekosurf

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Pekosurf - Outlander Plugin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2022 09:42

Guten Morgen
@Piccolo71320 : Vielen Dank - damit hat es heute funktioniert. Alles resetet - und schon gings. ok, man muss halt Sender, Navi etc alles neu eingeben/festlegen, aber bin froh das es so ging.

@Loader240V : ja, schon - aber das ist ein Firmenwagen, der von der Leasing Gesellschaft irgendwo geleast wurde - ich muss, wenn was ist in eine Vertragswerkstatt die ca. 100km weit weg ist. Leider ist die örtliche Mitsubishi Werkstatt bei der ersten Inspektion bezüglich der Kosten mit der Leasing angeeckt - ich weiß nicht ob die noch mal Lust auf das Fahrzeug haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: DAB Radio hat keinen Empfang mehr.
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2022 18:34

@Pekosurf:
Schön das es wieder funktioniert Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!