Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Heinrich

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Bedienungsleiste leuchtet nicht
geschrieben von: Heinrich - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2023 20:34

Guten Abend,

ich fahre ein Outlander III- PHEV und ich hab das Buch schon durchgeblättert und bin nicht fündig geworden... es geht um die Bedienungsleiste unter dem Touchscreen wo Home, Phone, Vol. - und + etc. steht. Diese leuchtet nicht mehr und ich finde bei den Einstellungen keine Funktion wie ich die wieder zum leuchten bringe. Tags ist es ja nicht so schlimm aber Abends kann ich die Felder nicht sehen und jedesmal das Licht im Auto anzumachen ist auch nicht die Lösung... Wie bringe ich die Leiste wieder zum leuchten ?

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steady286

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Bedienungsleiste leuchtet nicht
geschrieben von: steady286 - Outlander III PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2023 14:27

Hallo,

die Leiste leuchtet nur, wenn der Lichtschalter auf "AUTO" oder höher steht. Also der für das Abblendlicht (links am Lenkrad).

Gruß,
Steady

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tm-107

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Bedienungsleiste leuchtet nicht
geschrieben von: tm-107 - Outlander PHEV MY2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2023 19:46

Da es perfekt zum Thema passt und der Thread noch nicht soo alt ist, klinke ich mich hier mal ein ...

Bei mir geht es um die Bedienung der Spiegel, ZV und eFH-Sperre in der Fahrertür.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
https://thumbs.picr.de/45241011ov.jpg

Nachts sieht das dann so aus:
https://thumbs.picr.de/45241018lg.jpg

Ist das so gewollt?
Bei Dunkelheit ist es immer etwas schwierig die Spiegel anzuklappen Kopfkratz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Bedienungsleiste leuchtet nicht
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2023 22:18

ja ist normal.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tm-107

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Bedienungsleiste leuchtet nicht
geschrieben von: tm-107 - Outlander PHEV MY2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2023 20:31

Schade, aber Danke für die Info.

VG
tm-107

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 39
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!