Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Neuer Outlander 2022
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2023 11:12

Hallo in die Runde,

Weiß jemand wann der Outlander 2022 nach Deutschland kommen soll?
Nächste Woche ist zwar Händlertreff aber vielleicht weiß jemand schon jetzt über den Deutschland-Start des Outlander 2022 Bescheid.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


miresc

Beiträge: 109

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: miresc - Outlander PHEV Basis MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2023 22:59

Nach Presseberichten vom Händlertreffen soll der Outlander IV PHEV definitiv 2024 nach Deutschland kommen. Details und ein genaues Datum sind aber noch nicht bekannt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2023 10:36

Zitat:
miresc
Nach Presseberichten vom Händlertreffen soll der Outlander IV PHEV definitiv 2024 nach Deutschland kommen. Details und ein genaues Datum sind aber noch nicht bekannt.

Danke, nach meinen Händler-Informationen hat Japan vorerst die Auslieferung nach Deutschland geblockt. Von 2024 hat mein Händler nichts gesagt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2023 18:02

[quote poli-stromi][quote miresc]Nach Presseberichten vom Händlertreffen soll der Outlander IV PHEV definitiv 2024 nach Deutschland kommen. Details und ein genaues Datum sind aber noch nicht bekannt.


Bei uns in Österreich war Händlertreffen, definitiv kommt der neue Outlander IV 2024 als PHEV zu uns, eine entsprechende Pressemeldung vom Importeur gibt es auch.
Den Händlern wurden beim Treffen bereits 2 neue zum Probefahren vorgestellt.
Bei uns soll er bei ca. EUR 50.000,- starten und 65km elektrisch schaffen.
Genaues Datum und Spezifikationen wurden nicht erwähnt.
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2023 20:35

Hier ist ein Bericht von der amerikanischen Ausführung:
[www.autozeitung.de]

Ich hoffe dass beim Anpassen an Europa beim PHEV noch was bei der Anhängelast geht > 680kg sind doch ein schlechter Witz. NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2023 12:02

Gestern war ich zwecks Inspektion beim :-). Er bestätigte mir, das es kommendes Jahr einen neuen Outlander geben soll. Statt dem aktuell international verfügbaren Modell soll es allerdings ein Facelift werden.

Es sieht so aus, das Mitsu weiter im Schwerpunkt auf Hybrid setzt. Vom deutschen Importeur werden Händlern wohl ergänzend die neue chinesische Marke Ora angeboten. Die Dinger sehen knuffig aus und haben ordentlich Leistung. Technik und Fahrkomfort sind wohl auch sehr ansprechend.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2023 11:39

Zitat:
Piccolo71320
Hier ist ein Bericht von der amerikanischen Ausführung:
[www.autozeitung.de]

Ich hoffe dass beim Anpassen an Europa beim PHEV noch was bei der Anhängelast geht > 680kg sind doch ein schlechter Witz. NEG

Lt. österreichischem Importeur sollen es zumindest 900kg sein:-D

LG

Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outlander 2022
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2023 12:14

Zitat:
Gorch
Gestern war ich zwecks Inspektion beim :-). Er bestätigte mir, das es kommendes Jahr einen neuen Outlander geben soll. Statt dem aktuell international verfügbaren Modell soll es allerdings ein Facelift werden.
Es sieht so aus, das Mitsu weiter im Schwerpunkt auf Hybrid setzt. Vom deutschen Importeur werden Händlern wohl ergänzend die neue chinesische Marke Ora angeboten. Die Dinger sehen knuffig aus und haben ordentlich Leistung. Technik und Fahrkomfort sind wohl auch sehr ansprechend.

Das denke ich auch, der Outlander IV ist seit 2021 am Markt, drei Jahre Laufzeit bis zum ersten Facelift würde mit 2024 genau hinkommen.

Unser österreichischer Importeur hat neben anderen Marken Hyundai und seit einem Jahr auch MG als zusätzliche Marke für die Händler im Angebot.
Soeben ist auch BYD dazugekommen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!