Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jim_OS

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Jim_OS - Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 14:51

Hallo zusammen,

auch ich bin seit Freitag als Outlander Besitzer unterwegs. Winke Es ist ein 2.0 2WD Edition geworden, den ein Händler bei mir in der Nähe als Vorführwagen (EZ 04/2011) hatte. Die letzten 6 Jahre davor war ich mit einem Hyundai Santa Fe SM unterwegs und der Outlander war für mich der sinnvollste Ersatz.
Ursprünglich hatte ich einen Hyundai IX35 ins Auge gefasst, aber da der mir innen zu eng und die Rundumsicht grottenschlecht war, habe ich ganz spontan bei dem Outlander zugeschlagen. Ich glaube nicht das ich diese Entscheidung bereuen werde.

Gruß Jim

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 15:26

Hallo Jim

sei herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

Als Nachfolger für meinen Outi 1er habe ich unter Anderem auch den IX35 angeschaut, ich habe es wie Du empfundenJa..... und bin auch wieder beim Outi gelandet Ja

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


SAGAKING

Beiträge: 172

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: SAGAKING - Outlander 2,0 2WD Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 15:35

Herzlich Willkommen im Forum...

der "SAGAKING"

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 17:22

Winke Servus hier im Outie-ForumWinke

Viel Spass und allzeit Gute Fahrt Auto

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Coyote0406

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Coyote0406 - 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 22:39

Winke Herzlich Willkommen im Forum! Winke

Du wirst es nicht bereuen. Ich habe meinen Outie seit Anfang Juni und bin bis jetzt rundum zufrieden!

MfG Thomas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


cas

Beiträge: 608

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: cas - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2011 11:23

Willkommen im Forum und viel Freude mit dem neuen Outi Supi


Gruß cas Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jim_OS

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Jim_OS - Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2011 20:11

Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Dankeschön!

Gruß Jim

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2011 09:31

Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit jede Menge Spaß und gute Fahrt mit dem Outi !!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jim_OS

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Jim_OS - Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 17:19

Hallo zusammen,

nach zwei Jahren Outlander war`s Zeit für einen Wechsel. :-D Da mir der neue Outlander nicht wirklich gefiel, nein bin ich jetzt bei einem eher "exotischen" SUV gelandet und zwar bei einem Chevrolet Captiva 2,2 AWD LTZ als Neuwagen. Ja Der Listenpreis für so ein Gefährt liegt bei rund 38k, die ich aber niemals dafür ausgeben würde. nein Aktuell kann man ihn aber mit Nachlässen bis zu rund 30% kaufen.
Ich habe meinen Outlander in Zahlung gegeben und unter dem Strich war es dann eine runde Sache.

Wie gut oder schlecht der Captiva ist und wie meine Erfahrungen sein werden, wird man sehen. Im Moment bin ich jedenfalls noch optimistisch. :-D

Ich sage dann mal winke winke Winke und vielleicht liest man sich ja irgendwann und irgendwo mal wieder.

Viele Grüße

Jim

Update 01.08.2016: Der Captiva ist nach rund drei Jahren jetzt einem Hyundai Tucson Premium gewichen. ;-)

Update 29.04.2020: Auch der Tucson ist jetzt Geschichte. Dafür gab es einen Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid GT Line in Vollausstattung. :-D



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.20 12:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 17:47

Hallo Jim, schade. Aber so ist das Leben. Es gibt immer wieder Veränderungen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Tschüs GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 18:25

Na dann viel Spaß mit dem Nachfolger Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jim_OS

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Jim_OS - Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2020 14:57

Zitat:
Jim_OS

Update 01.08.2016: Der Captiva ist nach rund drei Jahren jetzt einem Hyundai Tucson Premium gewichen. ;-)

Update 29.04.2020: Auch der Tucson ist jetzt Geschichte. Dafür gab es einen Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid GT Line in Vollausstattung. :-D

Wollte mich dann endgültig hier verabschieden. Nach dem Tucson fahre ich jetzt seit ein paar Tagen einen Kia Sportage.

Da die Wahrscheinlichkeit das ich in den nächsten 3 - 4 Jahren doch mal wieder bei einem Outi lande doch recht gering ist und ich inzwischen eigentlich gar nicht mehr hier im Forum unterwegs bin, ist es an der Zeit meinen Account hier zu löschen. marc hat auch schon eine entsprechende PN von mir bekommen.

Also macht es gut und allzeit eine gute Fahrt mit dem Outi. ;-)

VG Jim

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2020 16:16

Viel Spaß mit dem Kia und machs gut Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jim_OS

Beiträge: 8

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Jim_OS - Kia Sportage 2.0 CRDi AWD Mildhybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2020 13:16

Zitat:
Jim_OS
ist es an der Zeit meinen Account hier zu löschen. marc hat auch schon eine entsprechende PN von mir bekommen.

Hm - mein Account hier ist noch nicht gelöscht. Sollte meine PN ggf. nicht angekommen sein? --> Bitte Account hier löschen. Danke. ;-)

VG Jim

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Und wieder einer mehr :-D
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2020 13:59

Hallo Jim

bitte schicke nochmal eine PN an Marc.
Er ist beruflich extrem eingespannt, eventuell hat Er sie übersehen?

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 186
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!