Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tom65

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Neu im Forum
geschrieben von: Tom65 - Tiguan2.0TDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2018 12:47

Hallo an Alle!
Nachdem das mit der Registrierung nun doch noch geklappt hat möchte ich kurz hallo sagen. (ich hoffe das landet im richtigen Forenbereich...)
Ich fahre seit Herbst 2013 einen Tiguan 2.0 TDI mit "Schummel-Motor". Softwareupdate ist inzwischen gemacht. In der ganzen Diesel-Abgas-Affäre fühle ich mich von VW ziemlich alleingelassen und da auch die anderen deutschen Autohersteller immer mehr ins Gerede kommen, dachte ich daran als nächstes Auto einen hoffentlich "unproblematischen" Outlander zu kaufen. Wie sieht es denn bei Mitsubishi bei den Dieseln aus?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und allzeit gute Fahrt im Outlander!
Thomas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neu im Forum
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2018 15:07

Hallo Tom65,

herzlichen willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und hoffentlich bald mit einem Outi.

Deine Fragen zum Outi-Diesel können hier auf jeden Fall beantwortet werden.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 38
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!