Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2023 17:45

Liebe Forumsmitglieder.

Leider habe ich eine traurige Nachricht.
Unser Günther ist verstorben.
Gerade eben hat mir das Seine Frau, die Gabi mitgeteilt.
Wir sind am Boden zerstört und geschockt.

Als Moderator hat Günther über mehrere Jahre das Forum mitgeprägt.
Mehrere Forumstreffen hat Er organisiert aber auch mit organisiert.
Unvergessene Auftritte, z.B. als tanzender DJ bleiben in Erinnerung.

Wir wünschen den Hinterbliebenen ganz viel Kraft.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2023 18:23

Unglaublich, habe es auch vor einer Stunde erfahren!!!
Der Günter war der Günter, er lebte für das Forum hier und hätte noch viele Jährchen hier unter uns verdient gehabt!!!
Ruhe in Frieden!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2023 18:47

Traurige Anteilnahme an Gabi und Angehörige!
Günther Ruhe in Frieden!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2023 19:32

Wir haben auch gerade die Traurige Nachricht erhalten.

Günther, wir hoffen das du dort oben weiter mit deinem 1er Turbo fährst.
Werden dich hier unten vermissen.


Liebe Gabi, dir aufrichtige Anteilnahme

Julia und Peter

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2023 09:18

Ja, der Günter war ein Original und für jeden Blödsinn zu haben. Schade, die Menschen, die nicht Alles so verbissen sehen, werden immer weniger.
Wir denken gerne an die Treffen mit ihm zurück. Den Outi und das Forum hat er gelebt. Supi

Liebe Gabi! Unsere aufrichtige Anteilnahme und wir wünschen Dir viel Kraft!

Rosi & Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2023 10:19

Ruhe in Frieden Günther

Liebe Gaby wünsche dir viel Kraft und Anteilnahme

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2023 17:55

Ruhe in Frieden lieber Günther.

Meine aufrichtige Anteilnahme an seine Frau und Familie

Marco

Grüße
Maggo



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.23 17:56.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2023 19:28

Ich kenne zwar Günter nur flüchtig aus dem Forum, aber mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2023 09:22

Danke für die Anteilnahme und Beileid wünsche. Günther würde sich freuen, wenn er noch unter uns wäre. Am 3.3. wird Günther auf dem Hauptfriedhof in Heilbronn um 10.00Uhr beerdigt. Danach werde ich seinen Avatar löschen. Gruß Gabi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2023 13:06

Guenther mach es gut da oben. Hab es von Gabi ebenfalls erfahren. Hat sich ja zum Schluss zurückgezogen. Traurig wenn man unterwegs so eine traurige Nachricht erfährt. Gabi herzliches Beileid auch von unserer Seite aus. Hatten ja immer noch Kontakt. Wünsche Dir viel Kraft jetzt. Guenther nicht soll schnell rasen oben mit der roten Turbowolke. Bleibst unvergessen. Warst ein sehr guter Freund hier im Forum. Wirst auf den Treffen mit deinen Spässen fehlen. Ruhe in Frieden und schau zu uns von oben weiterhin runter. :-(
P.S.: Gabi wir bleiben hoffentlich weiterhin in Kontakt.
Wenn von euch jemand zur Beerdigung geht wünscht Gabi von mir auch Beleidswünsche.
RIP Guenther , bleibst unvergessen hier. Ja

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2023 08:53

Mein Beileid Gaby
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft,

Volker mit Claudia und Björn

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2023 09:45

Liebe Gabi,

unsere aufrichtige Anteilnahme - wir wünschen Dir viel Kraft!

Liebe Grüße,
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Leider habe ich eine traurige Nachricht
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2023 17:01

So unser Mitglied Guenther , hat heute morgen seine letzte Reise angetreten.
Guenther nochmal gute Reise noch oben. Wenn jemand eine rote rasente Wolke am Himmel sieht , ist unser Guenther mit Vollgas unterwegs Auto. Ruhe in Frieden und viel Spass mit der roten Wolke da oben.
Gabi wünsche nochmal viel Kraft jetzt und wir werden ihn hier mit Sicherheit nicht vergessen.nein

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 153
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!