Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Nepie58

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Neumitglied im Forum stellt sich mal vor
geschrieben von: Nepie58 - Outlander 2.0 CW0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2017 16:59

Hallo liebe Outlander Gemeinde,

mein Name ist Volkmar, ich bin 59 Jahre alt und seit ca. 9 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Mitsubishi Outlander III 2.0 MIVEC 2WD SUV Star.

Für mich ist der Outlander der erste SUV und zeitgleich auch das erste Mitsubishi Fahrzeug überhaupt. Meine Frau und ich haben uns bewußt für den Outi entschieden, da sie mit ihrer Bewegungseinschränkung gut in das Fahrzeug ein- und aussteigen konnte. Gleichzeitig hat sich der Outi auch in der Praxis als alltagstauglich im innerstädtischen Verkehr gezeigt. Unsere km-Leistung <10.000 km / Jahr.

Das erste, was wir uns gönnten war ein neues Navi-System, da das Fahrzeug ohne beim Freundlichen stand.

Ich hoffe das Auto wird die nächsten Jahre ein guter und zuverlässiger Begleiter sein...

Ich freue mich auf das Forum und deren Mitglieder.

Gruß

Volkmar



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.17 17:04.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neumitglied im Forum stellt sich mal vor
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2017 18:04

Hallo Nepie58,

herzlich willkommen im Foru.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Neumitglied im Forum stellt sich mal vor
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2017 19:08

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Neumitglied im Forum stellt sich mal vor
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2017 21:31

Hallo Nepie,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Outie!

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_54.gif

;-)

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Neumitglied im Forum stellt sich mal vor
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2017 13:13

Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum!Ich wünsche Dir Allzeit Gute Fahrt1viel Freude mit Deinem Outie!Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 58
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!