Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Noutilus

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Noutilus - Outlander III 2.0 CVT Edition 100+ Black Paket Panther schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 20:27

Guten Abend zusammen,

Zuerst einmal wollte ich mich vorstellen. Nachdem ich nun 4 Jahre einen VW Phaeton und einen BMW e39 528iA Individual gefahren habe, wollte ich mich etwas umorientieren und mir mal was neues gönnen.
Durch einen Zufall bin ich dann auf den Outlander aufmerksam geworden. Auch ein Blick auf die Konkurrenz konnte mich nicht mehr umstimmen und so wurde vor 5 Wochen die Bestellung unterschrieben. Nun bekomme ich in etwa 3 Monaten meinen 2.0 CVT Edition 100+ in Anden weiß.

Werde sicher noch viele Fragen haben, da ich mich mit dem Outlander noch nicht so gut auskenne. Eine würde mich allerdings schon interessieren. Und zwar wollte ich Spurverbreiterungen verbauen. Ist das bei einem Neuwagen möglich, ohne die Garantie zu gefährden? Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bei meinem Phaeton war es egal, da er 6 Jahre alt war als ich ihn gekauft habe. Für Infos wäre ich dankbar!

Schöne Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2017 07:18

Hallo Noutilus,

habe Dich in den Mitgliederbereich verschoben. Paßt besser.

Herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi, wenn er dann da ist.

Ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2017 08:56

Herzlich willkommen und einstweilen viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Es spricht nichts dagegen die Spurplatten zu montieren und eintragen zu lassen. Nur wenn es ein Problem gäbe, das in direktem Zusammenhang mit dieser Änderung liegen könnte, dann kõnnte es zu Problemen kommen.
Allerdings sind hier viele mit den Spurplatten unterwegs und mir ist mit damit verbundenen Problemen nichts bekannt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jan en Gerda

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Jan en Gerda - OUTLANDER 2.0 AUT.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2017 14:07

Allen een gelukkig nieuwjaar en een gezond 2018.

Jan en Gerda.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2017 17:03

Hallo Jan en Gerda,

vielen Dank.

Das wünschen wir Euch auch.

Gruß Günther Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Noutilus

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Garantie bei Neuwagen und kleinen Umbauten
geschrieben von: Noutilus - Outlander III 2.0 CVT Edition 100+ Black Paket Panther schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2018 21:29

Danke für die nette Begrüßung und den Ratschlag.
Werde dann mit gutem Gewissen die Spurverbreiterungen verbauen. Es sollen 20mm pro Rad werden. Vorne und hinten. Serienmässig hat er die 18 Zoll Räder verbaut. Denke, der TÜV sollte da wohl noch mitspielen.
Wenn da nicht die Lieferzeit wäre. Echt hart.

Schöne Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!