Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


saarnk

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Vorstellung
geschrieben von: saarnk - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2018 21:54

Hallo

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Christian, Bj. 1969 und komme aus der nähe von Saarbrücken. Da ich mit den Jahren einiges an Schraubererfahrung sammeln konnte, habe ich bis 2017 einen Peugeot 2.0 HDI am Leben gehalten. Dann wurde das ganze zu unwirtschaftlich und ich bin bei einem eurer Brüder dem 4007 gelandet. Ez. 2009 2.2er Handschalter mit jetzt genau 200.000 km. Weil dieses Auto ja super selten ist und es keine funktionierende Foren gibt, lese ich fleissig hier mit.
Habe mich jetzt angemeldet weil ich zur Zeit mit dem Einbau eines Android Radios und dessen Anschluss an die Rockford Hardware kämpfe und den "Mitglieder Bereich" durchsucht habe.

Soweit zu mir. Hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Gruss
Chris

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2018 05:16

Hallo saarnk,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Peubishi.

Du wirst hier bestimmt Anworten bekommen und auch finden.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2018 10:05

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2018 12:38

Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns auf der Plattform!Ich wünsche Dir Allzeit Gute-Fahrt
und Freude mit Deinem Fahrzeug.Vielleicht kommst mal an ein Treffen!Gruss aus dem Rüblikanton Aargau/CH.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 222
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!