Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Tommy1976

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Neu hier
geschrieben von: Tommy1976 - Outlander III 2015 2.2 DI-D 4 WD Autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2018 17:24

Hi,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Münster. Nach einigen leidvollen Erfahrungen mit einem Seat Alhambra bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Outlander III 2.2 4WD.
Ich hoffe der bringt mir mehr Glück was die Haltbarkeit angeht.
Ich habe mich auch im Fahrerlager angemeldet, bekomme aber mein Foto nicht hochgeladen. Es ist ein jpg. mit 276kb. Bekomme immer die Meldung falsches Format bzw. kein Foto gewählt. Weiß da jemand einen Rat?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neu hier
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 04:51

Hallo Tommy1976,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Neu hier
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 09:19

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum.
Wenn Du ein Bild einfügen möchtest schau mal ins Hlfe Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Neu hier
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 13:24

Hallo Tommy!
Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum!Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Outie
und natürlich auch bei uns!Würde mich freuen,wenn du Aktiv mitmachst hier im Forum!
Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen!
Gruss aus der Schweiz!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schlumpfine

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Neu hier
geschrieben von: Schlumpfine - Outlander 2,2 CR Di-D Diamant edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2018 19:59

Hallo Tommy,
ich versuche mich seit Sommer 2017 im Fahrerlager anzumelden. Marc ist für die Anmeldungen irgendwie zuständig, ich bin selber noch nicht lange dabei.
Er hat mir letztes Jahr geschrieben dass seit einem Crash hier im Forum noch nicht alles wieder rund läuft, unter anderem die Anmeldung im Fahrerlager. Es sei dran, wusste aber noch nicht bis wann es wieder läuft.
Ich hab es heute auch noch mal probiert---- es geht noch nicht...

Griaßle
Schlumpfine

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DonKoarleone

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Neu hier
geschrieben von: DonKoarleone - Outlander 2.2 DI-D AUT Diamond  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2018 22:08

Hallo Tommy !
Habe das gleiche Problem mit dem Anmelden im Fahrerlager.Bei mir geht es auch nicht.

LG Thomas

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 66
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!