Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Thopas1965

Beiträge: 1081

Normaler Beitrag. Abschied vom DieselAnhang.
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander II 2,2 DI-D 4WD AT Motion  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2018 14:20

Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinen schönen 2er facelift Diesel verabschieden.
Unsere Gesetzgebung läst mir leider keine andere Wahl mehr.Leider nicht
Bevor der Verlust zu groß wird habe[frag], habe ich mich heute bei einem freundlichen in Asperg für einen neuen Outlander Diamant+ CVT 4WD 2.0 Benziner 110 kW (150 PS) in Platinium Grau entschieden und bestellt.
Den werde ich ca. mitte August mein Eigenen nennen können.
Ich freue mich schon sehr darauf ihn dann zu fahren Auto

@ Info
Leider muss ich mich hier auch mitteilen das ich mich bei Mitsubishi Deutschland wegen unserem freundlichen aus Heilbronn ein beschwerde Schreiben verschickt habe. Das was der mit mir Abziehen wollte war unterste Schublade. (Märchenstunde war ein Witz dagegen)
Günther das war eine bodenlose Frechheit 3000 weniger für meinen 2er und 2000 mehr wie bei den anderen freundlichen, und hierbei nur die Edition Austattung.
Bei der Begutachtung ist dem freundlichen Aufgefallen das Kühlwasser fehlt, hat es kostenlos in meinem beisein nachgelert und das obwohl angeblich im März 18 bei der Inspektion gemäß Rechnung 3l nachgefüllt wurden.
Die sehen mich nie wieder in Heilbronn, dann lieber zur Vertragswerkstatt nach Erlenbach.

Sobald ich ihn habe stelle ich Bilder ein Ja
12-07-2018 13-56-31.jpg

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 4585

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Diesel
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juli 2018 16:13

Hallo Thomas,

Glückwunsch zum Neuen.

Den kannst Du aber nicht auf LPG umbauen.

Wie am Sonntag schon gesagt, ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem ;-)

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4177

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Diesel
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2018 13:00

Hi Thopas,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Outi und schön, dass Du uns hier erhalten bleibst!
Liebe Grüße vom 5fachen Ex Outifahrer!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Aktuell Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13177

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Diesel
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2018 14:00

Hallo Thomas

dann bald viel Spaß mit dem Neuen

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1593

Normaler Beitrag. Re: Abschied vom Diesel
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2018 10:31

Hallo Thomas!
Glückwunsch zum neue Fahrzeug+Allzeit Gute Fahrt!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
ThomasM
Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!