Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2018 12:16

Hallo Outlander-Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich bin im Raum Südwestsachsen zu Hause. Fahre derzeit noch einen Galant 2000 GLS TD in der Kombiausführung. Aufgrund seines Alters und der immer größer werdenden Mängelliste gebe ich ihn im November an meinen Vertragshändler. Er nimmt ihn in Kommission. Alles weitere dazu später.

Der Outlander 2.2 DI-D 4WD AT TOP ist bereits bestellt und ich freue mich auf den neuen Wagen. Bin ihn auch schon Probe gefahren. Ein echtes Sahnestück...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2018 12:37

Hallo Diesel65,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und bald auch mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2018 12:57

Sei herzlich willkommen und schon jetzt viel Spaß mit dem Outi

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2018 11:56

Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns im Forum!Du wirst sicher zufrieden sein mit dem Outie.Hatte viele Jahre auch einen Gallant gefahren.Jezt Outie seit 2004. Erst den Einser bis 280.000km jezt ein zweier seit 2016 Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2018 15:31

Willkommen im Forum, ich hatte auch lange einen Galant uns seit 2014 fahre ich nun Outi.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Neuer Outi-Fahrer
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. November 2018 15:49

Schon mal recht vielen Dank für Eure nette Begrüßung hier.

Ja einerseits tut es mir schon in der Seele etwas weh, wenn ich den Galant weggeben muss. 26 Jahre lang Galant gefahren. Aber ich freue mich auch sehr auf den Outlander. Somit halte ich auch weiterhin den "Drei Diamanten" die Treue.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 46
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!