Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Zicki68

Beiträge: 64

Normaler Beitrag. Und wieder ein Neuer
geschrieben von: Zicki68 - Outlander PHEV Plus Intro 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2019 12:00

Moin moin liebe Outlander-Fans.
Mein Name ist Henry und ich bin im schönen Mecklenburg Vorpommern beheimatet.
Als echter Renault-Fan (Über 25 Jahre!!!) wechsel ich dieses Jahr zu Mitsubishi.
Seit Einführung des Dynamik Shield hat es mir der Outi bereits Optisch angetan.
Der PKW ist bei mir eher wenig in Gebrauch (nur 4000 km im Jahr) und somit die bisher gefahrenen Diesel (weil´s einfach Spaß macht) völlig unsinnig. Renault hat bislang nichts im Plug-in-Bereich zu bieten, somit war der Weg frei für den Wechsel.
Mein nächstgelegener Händler ist mir seit langem bekannt, da er auch Quadix Buggy Händler ist. Obwohl der Wechsel noch ne Weile hin ist (Fahrzeugübernahme wird erst im November sein) habe ich den Vertrag bereits vor Weihnachten 2018 in trockene Tücher gebracht.
Es wird ein PLUS mit Intro-Paket in schwarz, der im April/Mai im Autohaus eintreffen wird.
Um den Preis etwas erträglicher zu machen, wird er dann ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen, jedoch nicht gefahren, ohne meine Zustimmung. Ab und an muß er ja bewegt werden, nur rumstehen ist ja auch nicht so prall.
Nach der Probefahrt war sofort klar, ja..., so einer wird es. Nun braucht es Geduld, Geduld und nochmals Geduld, bis ich dann im Mai das erste Mal den eigenen Outlander Probefahren kann!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Und wieder ein Neuer
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2019 12:09

Hallo Zicki68,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und auch bald mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Und wieder ein Neuer
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2019 12:26

Herzlich Willkommen und einstweilen viel Spaß beim Stöbern im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 45
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!