Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2019 20:09

Moin,

nachdem ich hier nun schon seit über einem Jahr mitlese, habe ich es nun endlich mal geschafft, mich anzumelden und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen Ja

Mein Name ist Rolf, bin seit einem guten halben Jahrhundert auf dieser Welt und komme aus der schönen Sachsenwaldregion, im Osten von Hamburg.

Wir fahren inzwischen seit über 30 Jahren Mitsubishis. Nach 15 Jahren Pajero L040, kurzzeitig einem Colt und seit inzwischen 18 Jahren einem Galloper - der basiert ja auf dem ersten Mitsu Pajero - ist vor ziemlich genau einem Jahr unser Outi dazu gekommen.

Es ist ein Outlander 2.2 DI-D 4WD, Automatik in Edition+ und der stand mit Tageszulassung, als ziemlich unmoralisches Angebot, bei unserem Freundlichen - ein Hoch auf den Dieselwahn vor einem Jahr :-D, denn ein "vergleichbarer" Benziner hätte zu der Zeit locker 5 K€ mehr gekostet.

Der Freundliche hat dann noch die originalen Sommerschühchen gegen Yokohama Geolandar AT G015 getauscht und eine gründliche Hohlraum- und Unterbodenversiegelung durchgeführt. Nachgerüstet habe ich dann noch die obligatorischen ClimAir Windabweiser und K&N Filter sowie die hier empfohlenen Gummimatten, Kofferraumwanne und Spannungsanzeige.

Bisher bin ich mit dem Outi echt zufrieden, wenn man von der Rückfahrfunzel und dem, bei fast jeder gröberen Querfuge, polternden Fahrwerk einmal absieht.

Grüße aus dem Norden

Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2019 21:27

Hallo RolfWinke
Herzlich willkommen im ForumProstund Allzeit knitterfreie Fahrt Auto

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2019 04:47

Moin Rolf,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2019 07:20

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2019 10:22

Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2019 10:35

Hallo Rolf!
Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns im Forum!Ich wünsche Dir Allzeit Gute-Fahrt!
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.Glg.vom Walter aus dem Rüblikanton Aargau.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Ein Neuer aus dem Norden
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2019 11:36

Moin,

herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme hier im Forum Winke

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 63
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!