Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Ententeich

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: Ententeich - Outlander 2.0 MIVEC AS&G Sondermodell 40  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2019 20:11

Grüß euch!

Ich bin der Stefan, 27Jahre Jung und aus der Steiermark, nähe Graz.

Hatte jetzt 5 Jahre lang einen Opel Insignia Sports Tourer, welcher aber das nächste Pickerl (TÜV) nicht geschafft hätte, ohne ca.4.000€ zu investieren...

Da ich und meine Frau gern im Auto schlafen, also Platz brauchen und unser Budget recht begrenzt ist, haben wir nun lang nach einem praktischen Auto gesucht.
Zusätzlich sind wir vor einem Monat Eltern geworden und der Junior soll ja mit!

Schnickschnack brauchen wir nicht viel, Sitzheizung, Tempomat, Navi und Bodenfreiheit mehr muss nicht sein, aja der Platz natürlich.
Allrad wäre nice to have, muss aber nicht sein, haben mit dem Insignia auch alles geschafft, nur sind wir da oft aufgesessen.

Durch Zufall sind wir vor gut einem Monat auf den Outlander gekommen, haben absolut nie an Mitsubishi gedacht. Der ist ja ein Schiff!!
Wahnsinn und dann der Preis! Top!

Daher... holen wir nächste Woche unseren Outlander 2.0 MIVEC Sondermodell 40 ab :-)
Freuen uns schon riesig!

Freu mich schon mich hier einzulesen und hoffe auf paar Tipps :-)
Falls es noch welche gibt die gerne im Outlander schlafen, würd ich mich über Tipps wegen verdunkelung usw. freuen.

Schöne Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2019 21:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Outi

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 06:43

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 07:33

Hallo und herzlich willkommen allzeit gute Fahrt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2019 12:24

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Wegen Verdunklung frag mal hier an ;-)

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ententeich

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Hallo aus der Steiermark
geschrieben von: Ententeich - Outlander 2.0 MIVEC AS&G Sondermodell 40  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2019 20:14

Grüß euch und vielen Dank :-)

Danke Rolf für den Link :-D

Haben heute unsren Outlander abgeholt und sind meeeega Glücklich!
Gleich einen Großeinkauf gemacht, da geht ja alles rein :-)

Schöne Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
laster
Gäste: 84
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!