Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fleischwolf100

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Mahlzeit und Hallo
geschrieben von: Fleischwolf100 - 2019er Outlander 2.0 Active+ CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2020 14:24

Mahlzeit. Da meine Zeit mit meinem Honda Accord CU2 vor 2 Wochen ein jähes Ende gefunden hat *schnief* durch einen Unfall, habe ich da mittlerweile die Familie gewachsen ist, nach einem schönen Familienauto gesucht. Klar war dass es ein Japaner sein muss da ich mit Deutschen Autos nix anfangen kann.

Meine Wahl fiel auf den 2019 Outlander in der 2.0 CVT Active+ Variante als 7 Sitzer (Endlich können auch mal die Kumpels von den Zwergen mitfahren)

Ende dieser bzw Anfang nächster Woche soll der Dicke endlich abholbereit sein und ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fahrten mit ihm.

Vorab hab ich mich auch schon ein wenig informiert hier im Forum und schon das ein oder andere bestellt. Da ich aber noch keine Anleitung habe wollte ich direkt auch etwas erfragen.

Welche Lampenform bzw Sockelform hat denn der Outlander bei der Nummernschildbeleuchtung?
Und bei den Blinkerbirnen vorne und hinten? Oder sind das auch LEDs wie die Scheinwerfer?

Dann noch ganz kurz zu meiner Person.
Ich bin jetzt fast 30 und komme aus dem "schönen" Ruhrgebiet

Beste Grüße und Glück auf, der Fleischwolf

Nachtrag: Was mir gerade noch einfällt. Wenn man sich anmeldet ist es mit dem Fahrerlager sehr undurchsichtig. Einerseits steht dass es Pflicht ist da man sonst gelöscht wird. Andererseits steht aber auch dass es freiwillig ist. Vielleicht muss man das einmal überarbeiten



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.20 15:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mahlzeit und Hallo
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2020 16:11

Hallo Fleischwolf100,

herzlich willkommen im Forum.

Du kannst Dich mit oder ohne Fahrerlager bei uns anmelden. Es ist keine Pflicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Forum und immer eine knitterfreie Fahrt mit dem Outi.

Du bekommst auf jeden Fall Antworten zu Deinen Fragen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Mahlzeit und Hallo
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2020 19:56

Hallo Fleischwolf 100!
Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns im Forum.Ich wünsche Dir viel Spass+Freude mit Deinem Outlander.Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen!
Glg.aus der Schweiz!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Mahlzeit und Hallo
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2020 08:08

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 99
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!