Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Momrad

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Neuvorstellung
geschrieben von: Momrad - Outlander 2.2 DI-D 4WD Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2020 17:26

Hallo,

ich bin der Hardy und habe gestern meinen Outlander EZ 12/2016, 2.2DI-D 4WD Automatik abgeholt. Vorher bin ich Fiat Tipo Kombi gefahren, aber ich wollte etwas höheres, ohne auf Kofferaum zu verzichten und auf jeden Fall eine Automatik.
So bin ich auf den Outlander gestoßen.

Ich bin Baujahr 71 und lebe mit meiner Familie und Hund seit 10 Jahren in der Eifel (voher
Berlin).

Bisher bin ich total begeistert vom Outlander. Im Vergleich zum Tipo schon ein Schiff.
Allen Vorurteilen zum Trotz, war ich doch sehr zufrieden mit dem Fiat Tipo. Meine Frau fährt einen 500 von 2017 und meine Tochter einen 10 Jahre alten Panda :D
Ich schätze aber, dass meine Frau in einem Jahr auch auf Mitsubishi wechselt (Space Star) ist vom Preis einfach attraktiver.

So, ich denke das war ausführlich genug :-)

Liebe Grüße

Hardy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2020 19:37

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2020 21:23

Herzlich willkommen im Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt Prost

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2020 10:38

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2020 15:35

Hall Momrad!
Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Outie und Allzeit Gute-Fahrt.
Glg aus dem Rüblikanton Aatgau/CH

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2020 10:19

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Outi Auto

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 173
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!