Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Desco31

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Neuvorstellung
geschrieben von: Desco31 - Outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2021 01:34

Hallo zusammen,
ich heiße Vera, komme aus Niedersachsen und besitze seit Mitte Dezember einen Outlander 2.0 DI-D mit 103KW, BJ 2008.
Gefahren bin ich das gute Stück bisher allerdings kaum, da er sich nach 8 Tagen in meinem Besitz mit einem Kupplungsschaden verabschiedet hat. Nun habe ich ihn seit vorgestern wieder und - tadaaaa - schon das nächste Problem am Hals, genauer gesagt ganze fünf Probleme. staun Einige sind, glaube ich, eher altbekannt, da wühle ich noch die älteren Threads durch, eins ist, so scheint mir, recht "exotisch" - ich hoffe trotzdem sehr darauf, hier Hilfe zu finden und vielleicht hilft dann ja in Zukunft meine Erfahrung einem anderen verzweifelten Outi-Fahrer, der das Internet nach seinem Problem durchsucht. Wie schön, dass es das Forum hier gibt - man fühlt sich doch glatt wie in vor-Facebook-Zeiten :-D
Viele Grüße an alle!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.21 01:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2021 07:49

Herzlich willkommen und hoffentlich sind die Probleme an Deinem Outi bald behoben, so dass Du wieder freude an dem Wagen hastWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2021 10:15

Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns auf der Plattform!Ich wünsche weiterhin Gute Fahrt
mit Deinem Outie+hoffe das sich ein Kollege hier im Forum meldet der das gleiche Fahrzeug fährt wie Du! Glg. aus der Schweiz.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Desco31

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Desco31 - Outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2021 15:09

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße, Walter und Hans!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2021 17:42

Hallo Desco,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Sehr, sehr schade, dass Du den guten Outi gleich von so einer schlechten Seite aus kennenlernen musst!!!
Hoffentlich kann alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt und behoben werden, so dass Du jede Menge Spaß mit ihm haben wirst!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2021 08:41

Moin,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns Winke

Hoffentlich haben sich die Probleme mit deinem Outi nun langsam erledigt, sodass Du künftig nur noch Spaß und Freude an Deinem neuen Gefährt haben wirst. Bei einem über 12 Jahre alten Auto kann man immer etwas Pech haben und einen dann aufgelaufene Reparaturstaus erwischen. Ich habe Mitsubishi in den letzten gut 30 Jahren als absolut zuverlässige und langlebige Fahrzeuge kennen und schätzen gelernt - wollen wir mal hoffen, dass Du künftig dann ähnliche Erfahrungen machen darfst ;-)

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Outi

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Desco31

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Neuvorstellung
geschrieben von: Desco31 - Outlander II  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2021 23:29

Vielen Dank auch an Euch, Rolf und "Schwarzwälder"

Ja, natürlich kauft man beim Gebrauchten das Risiko sozusagen mit, in dem Fall wurde das Auto auf einen Schlag dann erstmal sehr viel teurer - hätte man die Summe gleich auf den Kaufpreis hinzuaddiert, hätte man... Ach ja, ist ja nun egal. Ich blicke jetzt optimistisch nach vorne, denn so gefällt mir das Ganze schon wirklich gut :-)
Wenn ich jetzt noch bald die zwischen Karosserie und Verkleidung verloren gegangenen und klappernden Gegenstände herauskriege und wenn sich der Flugrost von den Bremsscheiben löst, der dieses fürchterliche Piepen verursacht, bin ich doch erstmal glatt zufrieden! :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 244
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!