Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


steady286

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Vorstellung
geschrieben von: steady286 - Outlander III PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2022 21:44

Hallo Outlander-Kollegen,

ich bin neu hier, und möchte mich deshalb kurz vorstellen:

Bin mittlerweile 54 Jahre jung, und im August letzten Jahres von einem Galaxy Diesel auf den Outy PHEV umgestiegen. Bisher bin ich sehr zufrieden, sowohl bei Kurz- als auch bie Langstrecke.

Meine Berufliche Passion im Bereich der Software für militärische Luftfahrzeuge bringt eine gewisse technische Neugier mit sich, weshalb ich mich wohl gelegentlich mit den Innereien der Outy-Software beschäftigen werde.

Wir sehen uns, allzeit gute Fahrt,
Gerhard

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2022 07:31

Hallo Gerhard

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

Hans Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2022 08:17

Moin Gerhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit und an Deinem Outi

Gruß
Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Vorstellung
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2022 21:48

Hallo steady 286!
Sei gegrüsst und Willkommen hier bei uns im Forum!Ich wünsche Dir viel Freude und
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Outie.Bin hier im Forum Mitglied seit 2004.Ich werde in den nächsten Tagen 72 Jahre alt+fahre seit 1978 nur Mitsubishi-Fahrzeuge.Mittlerweile den zweiten
Outlander! Glg.aus dem Rübliland Aargau/CH

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 245
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!