Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: Allen Geburtstagskindern...
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2008 19:17

Zitat:
Buttje
Zitat:
Hajo48
es ist dann halt ne Geste. Die tut vielleicht dem gut, der sie macht, aber ein Ausdruck von Wertschätzung, und der ist ja so ein Glückwunsch oder sollte es sein, ist das nicht, sorry.
Nur kein Streit, ist nicht mehr als ne persönliche Überzeugung.Prost



@chromohr,

wenn du den wert erst schätzen mußt, weißt du also nicht genau wie hoch er ist....oder?

wenn ich jedoch weiß, wieviel etwas ist, kann ich konkret werden. das wiederum tue ich, indem ich zb einzelne hier persönlich gratuliere mit denen ich schon seit geraumer zeit kontakt hier habe. wenn jetzt aber hier ne karteileiche geburtstag hat, und man einfach nur vom anstand her gratuliert...muß das ok sein. in den anderen fällen stimmer ich dir zu, es ist eine art wertschätzung. diese jedoch kann erst im laufe diverser erfahrungen mit der person wertig werden. so das es mit ner schätzung nichts zu tun hat:-)

oder nun für berliner: lustiger haufen hier.....der eine oder andere hat birthday, bekomme ich das mit, gratuliere ich. bei denen die ich "mag" auch "persönlich ohne sammelgruß":-D was anderes tat sprotte auch nicht, obwohl ich ja nun nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull bock drauf habe, diesem minihai beizustehen.:-DProst:-D

aber chromohr.....so wie es sich entwickelt, würde ich mich einer sammelgratulation dir gegenüber nicht beteiligen......würd es wegen des "wertes" persönlich tun.:-DProst:-D
[attachment 4230 1.jpg]

Minihai??? Ich wull di wat! Aber recht haste trotzdem!:-D

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 78
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!