Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Fahrerlager-Update 2009
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2009 22:21

Hallo Outies,

einmal im Jahr, meist gleich zu Beginn, machen sich die Admins daran, das Fahrerlager nach "Leichen" abzusuchen,
um diese anschließend zu beerdigen.
Kriterien diesmal waren Anmeldung vor dem 1.1.2008 und ohne erkennbare Aktivität seit mindestens 1.4.2008.
Auf diese Weise ist unser Fahrerlager zwar um 77 Mitglieder geschmolzen, dafür besteht es jetzt nur noch aus
regelmäßig bis einigermaßen aktiven Usern.

Von den verbliebenen 327 Outies haben knapp die Hälfte immer noch den Platzhalter-Outi im Fahrerlager geparkt.
Wär wirklich schön, wenn auch die in nächster Zeit mit ihrem eigenen Outi dort einfahren würden.

Auch wenn die Anmeldung im Fahrerlager für die meisten Features unserer Community nicht zwingend ist, so
dokumentiert man mit seiner Anmeldung samt Outi-Foto seine Zugehörigkeit zur Outi-Familie und stärkt das Wir-Gefühl !

Ich wünsche unserer ganzen Famililie weiterhin viel Spaß und Unterhaltung, aber auch Lehrreiches und Informatives
hier bei uns im Outi-Forum

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.09 22:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Fahrerlager-Update 2009
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2009 22:24

Supi

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Fahrerlager-Update 2009
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2009 10:34

Gruss aus der Schweiz!Genauer gesagt aus dem Rüblikanton Aargau!Supi

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Fahrerlager-Update 2009
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2009 15:51

Zitat:
Railster
Hallo Outies,
[...]

Von den verbliebenen 327 Outies haben knapp die Hälfte immer noch den Platzhalter-Outi im Fahrerlager geparkt.
Wär wirklich schön, wenn auch die in nächster Zeit mit ihrem eigenen Outi dort einfahren würden.

[...]

Ahoj, Railster

Supi.... und jetzt sag bitte keiner, er habe kein Photo von seinem Schätzchen.... :-Dnein

Gruss
Düssel

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 142
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!