Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


anschu226

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: anschu226 - Outlander 2.2 DI-D Intense - meistens Beifahrer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 15:20

Hallo zusammen,

nachdem ich wochenlang als Gast 'spioniert' habe, hat jetzt meine Anmeldung im Outlander-Forum endlich geklappt.

(demnächst mehr)

Herzliche Grüße,
anschu226

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 16:21

Hallo,

freut mich, dass es geklappt hatte! Supi

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 16:26

Herzlich willkommen und viel SpaßSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!Anhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 16:59

@anschu226
herzlichwillkommen.gif

gruß
madmex.gif
LEDGIF.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 20:58

WinkeHERZLICH WILLKOMMENWinke

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2009 11:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier und mit dem Outie.Winke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2009 11:46

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2009 21:04

Hlai Halo Halöle Winke

Viel Spaß hier...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2009 10:19

Hallo Ex-Spion!

Herzlich willkommen in der Runde!

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


anschu226

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: anschu226 - Outlander 2.2 DI-D Intense - meistens Beifahrer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2009 23:12

Hallo an alle Outisten!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße im Forum!

Jetzt will ich wie versprochen ein bissel mehr schreiben.

Seit 13. März 2009 sind wir also stolze Besitzer eines schwarzen Outlander 2.2 DI-D Intense mit MMCS, Nebelscheinwerferringen, Ladekantenschutz und Sitzheizung. Ah, und eine Laderaummatte haben wir ihm auch noch spendiert.

Wir sind Jürgen (WORMATE) und Angelika (ANSCHU226), sind beide 48 Jahre und wohnen in einem kleinen Dorf in Rheinhessen.

Auf den Outie bzw. unseren 'MITCH' sind wir durch Zufall gestoßen. Jürgen hatte gerade die Fühler nach einem neuen Auto ausgestreckt, und das schon ziemlich weit. Er hatte schon alle möglichen Autos probegefahren, aufgrund seiner Körpergröße von ca 1,90 m auch schon einige ausgeschlossen. Da ist mir - ehrlich - an 3 Tagen hintereinander dieses sandfarbene Auto begegnet, von dem mir das 'Hinterteil' gefallen hat. Erst konnte ich mal nur erkennen, dass es ein Mitsubishi ist, am zweiten Abend konnte ich das Typenschild lesen, und am dritten Abend war klar, dass ich meinen Herzallerliebsten überzeugen muss. Das war doch ein Zeichen!! Wie er von vorne aussieht, wusste ich da noch gar nicht!
Also hab ich Jürgen zum 'freundlichen' im Nachbarort geschleppt - da stand er in schwarz, und es war Liebe auf den ersten Blick! Gott sei Dank! Wenn er Jürgen nicht gefallen hätte, hätt' ich schlechte Karten gehabt - ich hab nämlich ein eigenes Auto.

Übrigens hab ich das sandfarbene Auto seitdem nicht mehr gesehen!

Soviel heute mal zu uns dreien (MITCH, Jürgen und mir).

Viele Grüße aus Rheinhessen,
Angelika

PS: kann mich mal noch wer aufklären, was es mit dem Tiguan-Lächeln und dem Outie-Grinsen auf sich hat? Habe versucht, herauszufinden wie das zustande kam. Leider erfolglos!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Ich bin jetzt auch drin!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2009 10:10

Hallo anschu226,

schön von Dir / Euch zu "hören"!

Zitat:
anschu226
[...]
PS: kann mich mal noch wer aufklären, was es mit dem Tiguan-Lächeln und dem Outie-Grinsen auf sich hat? Habe versucht, herauszufinden wie das zustande kam. Leider erfolglos!

Hmmm... das mit dem Outie-Grinsen ist so eine Sache.... Viele von uns haben es festgestellt und stellen es immer wieder fest. Ja

Wenn Du mal mit dem Outie unterwegs bist, schau doch mal ab und an in den Spiegel so dass Du Dich siehst, wenn Du ein breits Grinsen im Gesicht hast, hat es Dich auch erwischt... das immer wiederkehrende Outie-Grinsen.... ;-)

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie47.gif

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!