Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: HAPPY BIRTHDAY SPROTTE !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2009 20:37

Hallo Willi, hm, was wünsch ich dir nu ?

Naja, also erstmal alles Gute zum Geburtstag und natürlich, dass du noch lange nicht einer von denen bist:

http://www.rettet-das-mittagessen.de/blog/wp-content/220107Sprotskij3.jpg

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: HAPPY BIRTHDAY SPROTTE !
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2009 08:30

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Re: HAPPY BIRTHDAY SPROTTE.....staun(Kielwilli)
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2009 12:55

WOW! Na da bin ich ja richtig gerührt!

Habt vielen Dank für die Lieben Worte und Wünsche! Das tut gut.
Ich werde versuche, alles zu befolgen!

Der Teich geht langsam voran, konnten leider einige Tage nichts machen... Das dickste Stück ist aber bereits geschafft... to be continue, oder so...

Heute Abend wird übrigens gefeiert... ProstSupi:-D

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: HAPPY BIRTHDAY SPROTTE.....staun(Kielwilli)Anhang.
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2009 23:18

Hey lieber Wilfried! Winke

Natürlich auch von mir Trantute alles, alles Liebe etwas verspätet zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit!
Laß es Dir richtig gutgehen und güße auch Conny von uns!

Also ... "Happy Birthday" nachträglich
geburtstag.gif
von Ingo und Trixi

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: HAPPY BIRTHDAY SPROTTE.....staun(Kielwilli)
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2009 00:44

Hallo Wilfried, auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und viel Spaß beim Teichbau.

Wir haben vor 3 Jahren auch einen Teich gebaut. Wenn uns vorher jemand gesagt hätte, dass wir einmal Spaß daran haben, Fischen beim schwimmen zuzusehen, hätten wir ihn für verrückt erklärt. Jetzt geniesen wir es, am Teich zu sitzen, den Bachlauf plätschern zu hören und den Goldfischen (die haben alle möglichen Farben, nur nicht Gold :-D) zuzusehen. Zur Zeit sind schon einige von den großen Libellen geschlüpft und jede Menge von den kleinen Libellen legen Eier ab. Allerdings mussten wir letztes Wochenende den Teich mit einem speziell dafür hergestellten elektrischen Weidezaun sichern, da uns entweder eine Katze oder der Reiher zwei von unseren Fischen geholt hat. Mal sehen, ob das hilft.

Viele Grüße, und erhol dich gut vom Feiern, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!