Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2010 15:06

Hallo ALLE beisamen,

nach nun längerer Lesezeit und nicht Beteiligung, möchte ich mich doch kurz einmal vorstellen !
Der name ist Programm soll heißen unser Vitara von Suzuki uns seit dem 17.12.2009 nun im achtzehnten Jahr begleitet Auto !!! Mit 263 tkm hat der Motor sich kurz vor Weihnachten leider verabschiedet. Für ein Vierzylinder Benziner mit 80 PS glaub ich eine gute Leistung ! [frag] ! Er hat wohl gemerkt das seine Tage nun entgültig gezählt sind. Denn es geschah kurz nach der Probefahrt mit dem Outi II Diesel. Zuvor wurde der NEUE Sorento Diesel mit Automatik probegefahren und es war schon beschlossene Sache der Wird es nun endgültig Ja ! Die Probe mit dem Outi Diesel war nicht der bringer und dann kam der Verkäufer mit der Info, es muss Automatik sein ?, okey nächstes Jahr kommt der neue Diesel mit Automatik Idee ! Infos eingeholt, Verbrauch fast identisch, sonst auch alles okey. Schade nur das der Outi kein Euro 5 hat HOT. Tja und Obtik ist der Sorento mir eigentlich auch gefälliger, aber der Outi punktet einfach in der Ausstattung und im Preis liegt er momentan ca. 3 mille unter dem Sorri und das ist eine GROSSE HAUSNUMMER ! Wie gesagt fehlem dem Sorri dann auch noch Ausstattungen die der Outi schon hat.
Tja unser viti ist uns immer treu geblieben und macht dies im Moment auch weiterhin. Er hat einen neuen / gebrauchten Motor mit 75 tkm bekommen und schon die ersten 1500 km wieder hinter sich. Die Karosserie ist 1 A und der TÜV jetzt am kommenden Montag macht mir auch nicht wirklich Angst. Unser viti hat jetzt schon viele Neueinsteiger überlebt. Erst war es der Freelander, dann der Ur Sorento; der Neue Freelander; das Facelift Sorento und nun der neue Sorento, auch ein Hyundai war mal im Gespräch. Mal sehen MORGEN ist PROBEFAHRT mit dem NEUEN OUTI. Wenn der genau so sauber fährt wie der Sorri, hat der Sorri wohl verloren.[frag]

wünsche Allen noch einen schönen Feierabend - hoffe man liest sich !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2010 16:04

Hallo viti07,

Herzlich Willkommen im Forum!

ich drücke Dir die Daumen. Ich denke, mit dem Outie hättest Du eine gute Wahl getroffen, mal sehen wie Du Dich entscheidest.
Lass es uns wissen!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2010 18:29

Hallo viti07

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Form.
Viel Spaß bei der Probefahrt, ich denke, Du wirst keine Enttäuschung erlebenSupi

Halte uns bitte auf dem Laufenden

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 20:52

... und viti, wie war die Probefahrt???

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 21:11

Wohl nicht so gut???......................................[gruebel]

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2010 15:27

Hey out of time, sorry, morgen kommt der Bericht, versprochen !!! Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2010 16:02

SupiSupiSupi

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2010 18:54

... scheinbar ist er doch überzeugt worden ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2010 15:27

Hallo kurzer Zwischenstop,
habe meine Probefahrt unter Outi II eingestellt - wer Interesse hat ! ß !Winke

hoffe er steht da Richtig - wenn nicht bitte die Mod´s um Umstellung Dankeschön!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.10 15:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: der name ist/war Programm = viti07
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2010 13:47

Hallo viti07,
wenn auch sehr spät, aber trotzdem möchte ich dich hier im Forum herzlich gerüssenWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 197
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!