Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RoosterBooster

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: RoosterBooster - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 17:46

Ein herzliches Hallo und an alle Hessen ein aufrichtiges GUDE!

Ich habe schon oft in Eurem Forum als unregistrierter User viel Wissenswertes und Informatives gelesen!

Ich bin 33 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hanau. Ich hatte meine ersten heimlichen Fahrstunden auf einem L300. Da die Mitsuibishipalette in meiner Familie weit verbreitet ist, konnte ich meine Fahrerfahrungen in den vergangenen Jahren auf folgenden Modellen sammeln: in chronologischer Abfolge: L300, L300 Luxus, Space Gear Motion, Lancer Comfort Limousine, Space Star DID, Space Star DID Facelift, Outlander 2.0 Intense DID (gehört meinem Vater).

Ich selbst fuhr seit 2005 einen neuen Space Star DID Facelift incl. Hopa-Tech-Chiptuning, der mir sehr viel Spaß bereitet hatte. Im Oktober 2007 entschied ich zu einem Colt Z30 DID Motion, der viele Extras hatte, auch ein Hopa-Tec-Chip-Tuning + Sportfahrwerk, Giacuzzo-Tuning etc....eine schöne Brennhexe! Seit Oktober 2009 fahre ich einen Outlander 2.0 Invite, welchen ich aus zweiter Hand günstig erworben habe. Er hat nun 76.00km auf dem Fahrwerk. Spendiert habe ich ihm getönte Scheiben + 18Zoll Mitsuibisi Originalbereifung + 16 Zoll Aluett + Conti -Winterbereifung.

Ich bin mit dem Outlander sehr zufrieden und habe ich nun entschlossen, Eurem tollen Forum beizutreten.

Grüße an Alle und einen guten Ritt durch den Winter!

Alex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 18:00

Hallo RoosterBooster,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem Outlander!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 18:14

Herzlich willkommen Roosterbooster und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2010 21:14

Ei aach Gude RoosterBooster

unn herzlisch Willkomme hier im Forum unn allzeit viel Schbass hier unn mit Doim neie Flitzer !!!!
Loss Disch nitt err mache vun moim Nick, isch wohn zwar im Schwarzwald, abber bin enn eschde Meenzer immer noch.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2010 13:53

Hallo RoosterBooster,
wenn auch etwas spät, aber dennoch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spas mit dem OutieWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 18:01

.......von mir noch später:-D

ein herzliches willkommen und immer eine knitterfreie FahrtAuto

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Ei Gude! Ich bin nun auch neu hier und grüße Euch Alle!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 19:48

Hallo Alex!
Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum!Gruss aus der Schweiz!Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 125
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!