Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


mane

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: mane - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 19:56

Hallo Outi-Fans,

hab mit letzte woche den Outlander 2.2 DI-D Instyle gekauft. Bekomme ihn am Dienstag oder Mittwoch nächste Woche. War ein Vorführer mit Tageszulassung von 2008.

Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Freising (München), bin 40 Jahre, verheiratet und hab zwei Kinder. Hab bis auf die letzten 5 Jahre schon immer Mitsubishi gefahren (Colt, Galant, L200). und war eigentlich immer zufrieden. Nun ist es wieder soweit und ich hoffe, daß mir der Outi keine größeren Probleme macht ( hab ja schon so einiges hier gelesen ). Bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und bis demnächst

Mane

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 20:09

Hallo Mane,

herzlich willkommen und dann auch bald, immer eine knitterfreie Fahrt mit dem OutiAuto

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 02:38

Winke Willkomen und viel Spaß mit dem neuen Outi

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 08:00

Hallo mane!
Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum!Ich wünsche Dir allzeit Gute-Fahrt+hoffe das die kurze Wartezeit schnell vorbei ist.Ich würde mich freuen,Dich bei einem Mitsubishitreffen
mal zu sehen.Du hättest noch die Möglichkeit Dich anzumelden fürs Grillfest im Schwarzwald
12-14.03.2010. Info hier im Forum!Gruss aus der Schweiz.Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 16:35

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

hansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 18:02

Herzlich Willkommen hier im Forum und möge die Wartezeit wie im Fluge vergehen !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mane

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: mane - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 12:07

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!

Ich kanz kaum erwarten.

Mane

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mane

Beiträge: 7

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hierOFF-topic
geschrieben von: mane - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 20:18

Hallo Walter und alle Outi-Fans!!!!!

Wäre schon mal toll so ein Treffen, muß aber leider Arbeiten, aber beim Nächsten bin ich vieleicht schon dabei.

Danke

Mane

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Hallo, bin auch neu hier
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 14:32

Auch von mir ein hezliches Willkommen hier im Forum und bald viel Spass mit dem OutieWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 188
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!