Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


driber

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: driber - C-Crosser 2.2 exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 16:39

Hallo,


Auch ich bin neu.
Ich wohne in Belgien (also vergib mich wegen die Schreibfehler), ungefehr 30 Km der Deutsche Grenze (Selfkant)
Ich habe halt keinen Outi aber einen C-Crosser, aber die Technik ist ja sowieso gleich.
Ich bin sehr zufrieden mit das Auto. Macht immer wieder spass um damit rumzufahren (auch wenn er aber richtig etwas Diesel Trinkt).

Also zum Daten:
C-Crosser
Farbe Pilbara (dunkel Grau)
Bj 05-2009
2.2 HDI
Exclusive mit Navi und Rückfahrkamera (also alles ausser Rockford Fosgate:-( , S-dach und entertainment system)

Was möchte ich noch ändern:
*Dashboard Teilen auswechseln für das mit kunstleder bezogenes (neuen Modelljahr)
*Instrumenten austauschen (jetzt mit orange farbe aber möchte gerne die neue Multi-Farbe)
*Türenverkleidung ändern auf neues modelljahr (ist mit kunstleder bezogen)
*Sonnenblende des neuen Modelljahr einbauen (ist mit licht versehen)
*Rockford Fosgate system (Boxen, Bass box, Verstärker) nachrüsten (weiss aber nicht ob das geht).

Gruss,

Driber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 17:34

Willkommen und viel Spaß mit dem C-CrosserWinke

Wegen dem Rockfort-System. Wenn Du keines hast würde ich dir empfehlen komplett auf ein anderes System zu gehen. Günstiger und mit wehsentlich mehr Funktionien. Wegen dem Leder im Innenraum, ich habe die Preise und die Teilenummern, zumindest die für den Outi, müssten aber ja auch für deinen passen. Das mit dem Multiinstrument wird schwer, da ist Werkstattmeister aber noch am klären. Wird evtl. Probleme wegen dem CAN-Bus geben. Und das Teil kostet alleine schon über 800 Euro!

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 17:50

Hallo Driber

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem Outi

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


driber

Beiträge: 34

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: driber - C-Crosser 2.2 exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 17:53

Hallo Maggo,

Vielen dank für den Guten empfang.

Teile habe ich schon alles muss sie halt nur noch einbauen lassen.

Wegen der Instrumenten, soll eigentlich gehen da mann immer auch noch die Alten Instrumenten benutzt (nur für low level Ausstatung beim Outi in manche Länder). So weit ich weiss muss halt das neue Instrument Kalibriert werden da er die Daten aus dem ECU nehmen muss (er nimmt die Kilometerzahl über).

Wegen der Rockford habe ich mir auch schon gedanken gemacht da ich weiss dass der Kabelbaum anders ist (mann muss dann neuen kabel ziehen). Würde aber schade sein wenn es nicht geht da ich schon alles habe (ausser Kabelbaum).

Gruss,

Driber

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 17:55

staun Wow, soviel Spielkram hätte ich auch gerne zuhauseJa Dann viel Glück und lasse das Ergebnis dann mal sehenProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 18:22

Herzlich willkommen und immer eine Gute FahrtWinke

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


React

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: React - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 09:16

Prost Willkommen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Hobby: www.stm-stockcar.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Neuling (aber mit C-Crosser)
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2010 09:36

Hallo Driber,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt !!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 140
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!