Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 20:01

Also...

ich gebe ja zu !! : Auch ich war ziemlich mehr oder weniger Abstinent !.... hier wehte ja auch manchmal ein Lüftchen :-D ....

aber so gar kein Windzug mehr is ja auch dooof !


WO SEIT IHR ??????


der Iceman is auch stiller seit er Papa is !!

ANTRIEB !!

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.10 20:02.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 22:41

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Jemand da?[frag]

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


React

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: React - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 09:14

????????? Verschollen im Bermudadreieck ??????????????

Ich glaube sie sind eher im Schnee Versunken als im Wasser[frag]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Hobby: www.stm-stockcar.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 20:20

Vielen Dank, dass ihr euch um uns sorgt.
Bei mir ist soweit alles OK. Im Januar hatte mich 3 Wochen die Schweinegrippe umgehauen (trotz Impfung dagegen im November :-(), aber jetzt bin ich wieder fit und fleißig am arbeiten.

Wir haben jetzt einen neuen langzeitkranken Mitarbeiter, so dass es nun wieder Überstundensammeln heißt. Mein Rücken macht das bis jetzt sehr gut mit, nur bleibt die Freizeit etwas auf der Strecke.

Schnee haben wir hier ordentlich viel und seit Mitte Dezember ist der hier auch noch nichts weggetaut, nee... ganz im Gegenteil, wird gerade wieder mehr! NEG
So langsam kann ich das nicht mehr ab. Hab alles ausgekostet, was der Winter und meine körperliche Verfassung so hergibt, von Winterwanderungen bis Schneemannbauen, aber mittlerweile fehlt mir die Sonne, um mich richtig fit zu fühlen. Leider ist hier bis Ende Februar kein Ende des Winters abzusehen, so dass ich meine Autofahrten bis auf die zum Dienst reduziere.

Ich hoffe Euch gehts auch allen richtig gut und wir treffen uns spätestens beim Jahrestreffen oder vielleicht im Sommer irgendwo beim norddeutschen Outitreffen wieder.Winke

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.10 20:23.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 21:07

Hallo Trixi,

schön mal wieder von Dir zu lesen und schön das es Dir gut geht.
Der Winter will uns dieses Jahr wohl nicht loslassen. Bei uns in Soest (NRW) geht es ja noch mit dem Schnee, aber bei euch ist ja immer noch " feste Winter".
Ich bin es auch langsam Leid mit dem Schnee und nun könnte von mir aus der Sommer oder wenigstens schon mal der Frühling kommen.

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2010 08:14

Hallo Trixi!
Das freut mich sehr!dass Du wieder arbeiten darfst+es Dir Gesundheitlich wieder besser geht.Schöne Grüsse an Euch Beide sendet aus derSchweiz Walter+Beauty.Hab den Schnee auch bald satt.Es ist nicht immer lustig mit dem grossen Buss auf der Strasse.Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Düssel - Andrea - Wilfried - Struppi ???? Verschollen im Bermudadreieck
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 18:50

@ Outman

ich bin noch regelmäßig hier... ok, ich lese hier zur Zeit mehr mit als irgendwo meinen Spamsenf dazuzutun, aber ich bin da...

Und dass hat nichts damit zu tun das ich seit letztem Jahr Papa bin, sondern seit Mitte 2009 bei mir so einiges anders ist (einige wissen ja was ich meine)...

Ich gelobe Besserung und werde mich wieder regelmäßig hier zu Wort melden...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!