Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


XMaster

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: XMaster - Outlander 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2010 08:09

So,

nach dem ich nun gestern endlich meinen Outi in empfangen nehmen durfte gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern.
Mein Outlander ist in grau metallic, in Intense Ausstattung und hat zahlreiche extras verbaut wie, Sitzheizung, Parksensoren vorne hinten, Nebelscheinwerferstyling sowie Spiegelstyling, Ladekantenschutz etc.
Das Auto ist gebraucht und hat 46000km auf der Uhr stehen und ist mit einem Rallitronic Chipsatz ausgestattet.

Beruflich fahre ich einen A3 Sportback mit 140PS aus dem neuem CommonRail Motor, aber dieser Motor ist der absolute Scheiß gegen den alten Pumpe Düse mit Chiptuning!!! Und von der Lautstärke her im Innenraum geben sich beide nicht wirklich viel.
Die Klimaanlage funktioniert bei mir bestens genauso wie die Scheibenwaschdüsen da wird es erst ab 150 Mau mit der Spritzweite was aber okay ist das kann mein A3 auch nicht besser!

Gestern über die BAB 224 km gefahren und mit 130 / 140 und mal auch schneller schaffte ich einen Durchschnittsverbrauch von rund 6,9litern laut BC also wohl echte 7,5 liter was vollkommen in Ordnung geht!

Bilder reiche ich die Tage noch nach ;-)

Beste Grüße
XMaster

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2010 09:32

BILDER - BILDER - BILDER ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)Anhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2010 15:22

herzlichwillkommen.gif
grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2010 16:23

Winke Willkommen und viel Spaß beim fahrenProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2010 19:04

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


React

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: React - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2010 11:01

Willkommem

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Hobby: www.stm-stockcar.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2010 10:00

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Outi wünsche ich Dir !

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2010 18:17

Hallölle Winke

Viel Spaß hier im Forum...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2010 14:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem OutieWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Bin nun auch dabei ;)
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2010 10:08

Hallo XMaster!

Sei gegrüsst und Willkommen bei uns im Forum!Ich wünsche Dir Allzeit Gute-Fahrt.Gruss aus dem Rüblikanton Aargau/CH!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 110
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!