Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Unsere Mitglieder

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Flo77

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: Flo77 - Outlander II 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2010 21:59

Moinsen,

da ich hier gerade neu eingetroffen bin, möchte ich doch die Gelegenheit einmal dazu nutzen mich vorzustellen. (Vorerst in vereinfachter Form. Fotos etc. kommt noch später)

Nach langer Mitsubishiabstinenz habe ich mir doch tatsächlich wieder ein Fahrzeug der Diamantenmarke zugelegt. Nämlich einen Outlander II. Nachdem ich mich im Vorfeld auch bei der Konkurrenz im SUV-Segment umgesehen hatte (Nissan, Honda usw.) fiel meine Wahl ziemlich schnell auf den Outlander. Und bis jetzt habe ich diese Entscheidung auch nicht bereut.
Schnell habe ich festgestellt das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe und freue mich nun auf regen Austausch mit Gleichgesinnnten. In der Hoffnung auf Tipps und Tricks und Eure Erfahrungen mit dem Outlander.

In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_40.gif




Gruss Flo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 08:32

Dann mal [color=#FF3300][/color]einHezliches Grüß Gott hier im Forum! Viel Vergnügen mit deinem Auto . Worlds best Car!AutoPOS:-DWinke
Schöne Grüße aus dem Frankenland!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 08:39

Winke Willkommen und viel SPaß hier und mit deinem Outi

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


React

Beiträge: 102

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: React - Outlander 2.0 Sport  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 11:01

Willkommen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Hobby: www.stm-stockcar.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 11:18

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 11:48

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum

HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


naskur

Beiträge: 324

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: naskur - Outlander 2.2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 12:59

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem OutieWinke

Grüsse aus dem Frankenland
naskur

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Dann stell ich mich mal vor...
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2010 17:50

Na dann malHerzlich Willkommen

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!