Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


kent2003

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: kent2003 - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2011 18:30

Hallo,Leute! Habe wieder Problemen mit dem Motor. Habe bemerkt, dass im Nebel Motor verliert sein Kraft. Gestern wurde im Nebel gefahren. Strecke war 200 km, wieder Neblich. Musste in diesen Strecke 6 mal motor ausschalten, damit wird Resetet und weiter gefahren. sonst Motor zieht nichts mehr. Woran kann das liegen? Vielen dank

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marlon1

Beiträge: 31

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Marlon1 - 2.0 DID  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2011 09:38

Das ist das notlaufprogramm. Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Passiert das wirklich nur bei Nebel oder auch beim beschleunigen über 3000 Umdrehungen- vorzugsweise am Berg? Dann sind die üblichen verdächtigen beim 2.0 DID verstopfte Unterdruckschläuche, kaputtes Magnetventil oder- wie bei mir- verrußter Turbolader. Mehr dazu findest du in der Suche unter Turbolader.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kent2003

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: kent2003 - Outlander 2.0 DI-D Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2011 23:52

Vielen dank!! Seit Montag ist mein Outi in Werkstatt. Es wurde 9 Fehler ausgelesen.Daswegen die haben bei sich gelassen, und alles kontrolieren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Soso91

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Soso91 - Mitsubishi outlander 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2020 11:32

Hallo zusammen

Ich habe auch Probleme mit meinem outi.
Ist ei 2.2l Diesel motor Baujahr 2018 4WD
Nach cca 40 tausend Kilometer reagiert der Motor komisch
Bei Ausfahrt der ortschaften.
Sobald ich Gas gebe in dritten Gang gibt er mir den Eindruck
Das der motor verrecken würde und wird das Auto langsamer statt schneller.
Danke für jede Info und Tipps
Gruß soso

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2020 23:15

Hast du eine Fehlermeldungen im Display?
Du hast einen outlander 3 hier geht es um den Outlander 2.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Soso91

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Soso91 - Mitsubishi outlander 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 05:37

Nein keine Fehler Meldung und auch keine kontrol leuchte.
Und vor kurzem wurde auch der turbo Schlauch gewechselt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Soso91

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Soso91 - Mitsubishi outlander 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 07:56

Entschuldigt die blöde Frage
Aber bei einen Fehler beim Turbo, Turbo Schlauch oder Motor sollte die Kontrol Leuchte brennen oder?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 14:26

Eigentlich schon oder er bekommt falsche Signale.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Soso91

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Soso91 - Mitsubishi outlander 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 18:18

Hmmmm........
Ich habe noch Garantie.......3 Jahre eigentlich Auto
Sollte ich mal den Werkstatt besuchen? Kopfkratz
Ich bin ziemlich neu bei der Sache [frag] und kenne mich leider nicht so gut aus. Dankeschön! für eure Hilfe und Empfehlungen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Soso91

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Soso91 - Mitsubishi outlander 4wd  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 18:23

Also die Leistung Verluste kommen often....
Aber nur dann wenn ich die Gas Pedale snell nach unten drücke, damit das Auto schneller ins Geschwindigkeit kommt Aber passiert leider das Gegenteil.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Snorre

Beiträge: 390

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: Snorre - Outlander 2.2 DI-D Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 19:46

Sollte was am, in, vor und nach dem Turbo sein, dann ist der Druck weg. Der wird ständig gemessen, die Motorleuchte geht an und der Motor geht in Notlauf und den Notlauf merkt man sofort. Du kannst froh sein noch auf 50kmh zu kommen. Geht auch nicht weg, es sei dann, es waren Fehlmessungen und nach Aus und wieder einschalten ist der Fehler weg.
Snorre

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Leistungsverlust und Motorkontrolleuchte
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2020 20:19

Wenn du Garantie hast ab zum Händler

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!