Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2013 11:28

@Andi7821:

Hab mir mal deine Steckerbelegung angeschaut.....okay...toll gemacht,

......könnte es sein, das evtl. da an den nichtangeschlossenen Pinnen eine 2ter Camera-Eingang sich befindet? Müsste der Stecker C06 sein ...rückansicht oben rechts.

Ist ein 12pol Stecker ...aber nur zur Hälfte belegt.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ölmagnet

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2013 17:57

Hallo,
ich habe mir eine Rückfahrkamera gekauft,die Ich nun montieren möchte.Ich komme nur mit der Verkabelung nicht ganz klar.Die Masse für die Kamera habe ich mir in der Heckklappe geholt und das Pluskabel ist an der linken Rückleuchte angeklemmt.Nun habe ich das Chinchkabel zum mmcs verlegt.Von dort bin ich weiter mit einem Chinchadapter auf den Stecker c6 Pin 83 und 85 gegangen(Paralel zu den originalkabel im Stecker)Wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege passiert nichts,was mache ich falsch?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy7821

Beiträge: 297

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: andy7821 - C-Crosser Schalter  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2013 23:08

Dir fehlt bestimmt noch das signal vom Rückwärtsgang

ausserdem ist es 81 und 83

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ölmagnet

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2013 09:41

Ich meine natürlich das Pluskabel der Kamera ist an dem Rückfahrscheinwerfer angeklemmt.Die Kabelbelegung am Stecker werde ich nochmal überprüfen,danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2013 17:32

@Ölmagnet

[frag]dir fehlt lediglich die Rückmeldung der KameraJa

du musst PIN 86 Kamera Rückmeldung für das MMCS und 85 VSS- (Video Ground) verbinden.
AN 83 hast du dann VSS+ (Video in).
http://up.picr.de/14604509ri.jpg

http://up.picr.de/14604551fw.jpg

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ölmagnet

Beiträge: 48

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: Ölmagnet - Outlander 2.2 Di-D Intense   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2013 12:49

@MadMex
Vielen dank für die Bilder
Kamera ist montiert und funktioniert lol



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.13 18:35.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Samoutlander

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Schaltplan / SteckerBelegung MMcs
geschrieben von: Samoutlander - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2022 19:33

Zitat:
Ölmagnet
@MadMex
Vielen dank für die Bilder
Kamera ist montiert und funktioniert lol

Hallo, ich bin auf dem Beitrag gestoßen und meine Frage lautet, wenn ich genauso die Kabeln so verbinde wie im Bild zu sehen ist, wird die Rückfahrkamera funktionieren? Mein Anliegen ist die Originale Rockford fosgate Rückfahrkamera an einem Xomax Android Radio anzuschließen! Mein Fahrzeug ist ein Outlander 2,4 bj 2008 und hat das Rockford fosgate Soundsystem, habe für die Lenkradferbedienung einen Adapter eingebaut Funktionieren die Tasten am Lenkrad, aber Ton kommt nur vorne hinten sowie Subwoofer gehen nicht, kann jemand mir Helfen oder hat jemand schon Erfahrung bzw. das gleiche Problem schon mal gehabt? Für jede Unterstützung danke ich im Voraus.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 22
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!