Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Volker Torgau

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Ölverlust / Getriebe - was meint Ihr dazu ? :-(
geschrieben von: Volker Torgau - Outlander 2.2 DI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2016 20:52

Hab ich nun auch. Ich habe entdeckt das am Kühler der Schlauch undicht ist. Der Anschlussstutzen ist aufgeblüht. Mit einer zweiten Schlauchschelle geht es erst einmal. Wahrscheinlich muss das Automatiköl gekühlt werden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.16 20:53.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


balthasar

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Re: Ölverlust / Getriebe - was meint Ihr dazu ? :-(
geschrieben von: balthasar - 2.4 Instyle XL 4WD autom.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2016 17:23

Als Schlosser kann ich eigentlich nur sagen, wenn ein neuer Wellendichtring verbaut wird und das alte Problem weiterhin besteht, kann nur die Welle einen Schaden haben. Das würde aber bedeuten den Motor zu zerlegen was im Umkehrschluß bedeutet man hat einen kapitalen Motorschaden. so etwas zuzugeben wäre aber für den Motorenhersteller fatal.

Gruß Balhasar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


gravi0815

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ölverlust / Getriebe - was meint Ihr dazu ? :-(
geschrieben von: gravi0815 - Outlander 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2016 10:41

Mahlzeit in die Runde,

ich schliesse mich mal an: Bj: 2009, 152000km runter, von aussen betrachtet zwischen Getriebe und Motor.
Aktuell warte ich auf die Kostenschätzung, dann werde ich bei Mitsubishi anklopfen.

Grüße aus dem Spessart

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


gravi0815

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ölverlust / Getriebe - was meint Ihr dazu ? :-(
geschrieben von: gravi0815 - Outlander 2.2 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2016 11:17

Hallo,

es sind mindestens 1.000 EUR fällig. Was mir mehr Sorgen bereitet: der :-) ist sich selbst nicht sicher, ob es dann dicht ist.

Mal ein paar Nächte darüber schlafen...

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!