Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


wudu

Beiträge: 361

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: wudu - Outlander 2.2 TC-SST Instyle (EU,DK)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2011 19:22

Na bei 0-100 km/h ist der TC-SST mit 11,1s angegeben während der Schalter bei 9,9s ist - warum auch immer das TC-SST so extrem bremst beim Outlander - typisch ists eigentlich nicht, schaut man auf Tiguan & Co., da hält es sich meist die Waage während bei Porsche das DKG sogar soweit optimiert ist das es den Wagen schneller beschleunigt als manuelle Schaltung.

Andererseits ob 10 oder 11 Sekunden macht jetzt nicht den großen Unterschied meiner Meinung nach, ich freu mich über den zusätzlichen Komfort. Finde auch das der Outlander normal beschleunigt beim Überholen etc. - hat nur eine kleine Anfahrschwäche aus meiner Sicht, da gönnt er sich eine Gedenksekunde. Klar ein Passat oder Skoda mit DSG und 160 Diesel-PS gehen ganz anders ab > nur wiegen die weniger und haben besonders bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/ mit ganzen anderen cw-Werten und Windflächen zu kämpfen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marty

Beiträge: 84

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: Marty - 2.2 DI-D Intens+, TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 15:29

.......sehe ich auch so! Supi
Schade is nur das das Getriebe insgesamt nicht ausgereift ist!
Hatte und habe einige Schwierigkeiten damit.........

Das, und noch einige "Kleinigkeiten" (Innenraum Kunsstoffe, Lackqualität, ungeschütze Behälter am Unterboden, Sicherheitsgurthöhen, lauter Motor, Windgeräusche, usw.....)
...all das wird mich wieder zu Deutschen Herstllern hin führen, der Outlander schaut gut aus, aber das ist mir nach jahrelangem VW fahren zu wenig!!!
Ok, hatte mit meinem letzen Passat am Anfang auch Themen, aber keine die so ins Herz stechen wie die beim Outlander.....noch dazu bin ich die restlichen 9Jahre bis 200.000km ohne was gefahren!!! Beim Outlander bin ich mir nicht so sicher was noch auf mich zukommt........aber das hat man davon wenn mann sich in einen "ausländer" verliebt! :-D

will hier niemanden zu nahe treten, aber meiner meinung nach hat Mitsubishi hier einige Hausaufgaben nicht gemacht, der Preis macht halt die Qualität!

marty

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dakar

Beiträge: 70

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: Dakar - 2.2 DID Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 15:56

Zitat:
Marty
.......will hier niemanden zu nahe treten, aber meiner meinung nach hat Mitsubishi hier einige Hausaufgaben nicht gemacht, der Preis macht halt die Qualität!
marty

Und genau DAS sehe ich ebenso Supi wobei bei "rabattlosen 56'000 Sfr" der
Outie schlichtweg überteuert ist. Da sähe ich eher ein Segment von 45 - 47'000 Sfr.

Dakar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 15:58

Ich habe meinen TC-SST Outi seit Samstag und finde das Getriebe hervorragend! Im NORMAL-Modus schaltet es etwas früh, darum verwende ich nun öfter die Stellung SPORT. Gut, das Anfahren könnte etwas dynamischer vonstatten gehen und bei bestimmten Geschwindigkeiten ist die Verzögerung beim Kickdown schon gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja manuell herunterschalten, wenn man das vermeiden will. Ich bin keinesfalls enttäuscht vom TC-SST, auch wenn es nicht perfekt ist.

Laute Motorgeräusche kann ich nicht feststellen, aber das ist wohl subjektiv. Mein Mondeo Diesel ist jedenfalls deutlich lauter.

An den Kunststoffen im Innenraum finde ich nichts auszusetzen.

Das Einzige, womit ich bislang Probleme hatte, war der Ring am Schalthebel, der manchmal nicht in die Ausgangsposition zurück geht, wenn man beim Abstellen des Fahrzeugs auf "P" schaltet. Dann funktioniert das Verriegeln nicht, weil man den Zündschalter dann nicht ganz nach links drehen kann. Das Problemchen wird sich aber sicher lösen lassen.

Wenn ich mehr Zeit finde, schreibe ich einen ausführlicheren Erfahrungsbericht - bin bis jetzt 600 km gefahren und liebe den Outi schon jetzt! Auto

Als EU-Import hat mich der Outi als Instyle auch nur 29.100 EUR gekostet, ihm fehlt nur die Rückfahrkamera (er hat aber die Parksensoren) und das überteuerte MMCS (ich finde ein mobiles Navi sowieso sinnvoller).

Jochen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.11 16:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 17:59

Einiges kann ich bestätigen, einiges nicht.

Die Kunststoffe sind kratzempfindlich JAAAA
Gurthöhe auf den äußeren Fondsitzen ist für kleine Personen sehr schlecht Fehlkonstruktion

Über das DSG kann ich nichts sagen, ich habe das CVT und bin nach anfänglichen Gewöhnungsproblemen nun voll davon überzeugt.

Motorgeräusche? Ich habe den Benziner, der schnurrt wie ein Kätzchen, und Windgeräusche... nun ja, ist halt ein SUV und hat bauartbedingt mehr Luftwiderstand. Ich persönlich finde es aber nicht schlimm, selbst bei 190km/h ist das m.E. o.K.

Es kommt aber auch auf jeden selbst an, der Eine empfindet das als störend, der Andere eben das....

Aber der Outi ist aus meiner Sicht kein schlechtes Fahrzeug und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.... zumindest hier in Deutschland.

Und, ohne daß ich jemandem zu nahe treten möchte, was kostet ein vergleichbarer VW?
VW ist für mich völlig abgehoben, der Name "Volkswagen" ist in meinen Augen völlig veraltet.... aber das ist meine ganz persönliche Meinung.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.11 18:02.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 19:00

Das CVT ist einfach nur GUT!Es strahlt zwar eine gewisse Behäbigkeit aus,aber das liegt auch am schweren Wagen.Wenn man es Eilig hat sollte man die Paddel nehmen.Wenn der Dicke einmal läuft dann geht er richtig gut.

Der Benziner läuft ruhig und ohne zu brummen!

Die Kunststoffe in vorderen Innenraum zeigen eine gewisse Wertigkeit.Großes Manko ist die Kratzempfindlichkeit der verbauten Kunststoffe.Das ist ein negativer Punkt.

Der Lack ist auch sehr empfindlich.Ob die Lackschichten zu dünn sind?Das ist auch ein negativer Punkt.

Dort sollte Mitsu dringend nachbessern um keine Kundschaft zu verlieren.Das sind zwei big points.

Ich möchte den dicken aber auch nicht kaputt meckern.Er ist ein gutes Auto.

Gruß
JoKo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


detroit_steel

Beiträge: 420

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: detroit_steel - Honda CR-V 1.6 i-DTEC (ex Outi II Instyle TC-SST)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2011 20:51

Ein Tiguan mit vergleichbarer Ausstattung wie mein Instyle kostet ca 50.000 Euronen (Listenpreis), also 20.000 mehr, als ich für den Mitsu bezahlt habe staun. Dafür ist er deutlich kürzer, kann weniger zuladen, hat keine dritte Sitzreihe, sieht langweilig aus, steht bald auf jedem Supermarkt-Parkplatz...

Der Outi ist sein Geld wert Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marty

Beiträge: 84

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: Marty - 2.2 DI-D Intens+, TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2011 11:53

......das VW zu teuer geworden ist, trifft voll zu!.....das der Tiguan fad im Gegensatz zum Outi ist, liegt auf der Hand!! Auch will ich den Outi nicht schlecht reden! Zu bedenken sind trotz dem all die Dinge die hier im Forum immer wieder aufkommen.....
Gott sei Dank das es uns hier gibt, und noch dazu in einer sehr kultivierten Art!! das gibts bei anderen Foren (VW und co) nicht!
Was man auch noch sagen muss ist, das die die hier schreiben (also wir) nicht die alltäglichen Fahrer sind!! Wir leben quasi eng zusammen mit unseren "Vierradlern" und das unterscheidet uns von den "Gebrauchsautofahrern"!
Mich als Techniker zipft es nur manchmal an, wenn bei meinem Auto Dinge hochkommen, die scheinbar bei anderen nicht mal erwähnenswert sind, das kratzt am Ego[frag]

Trotz dem freu ich mich heute schon wieder, wenn ich mit meinem "Mitsch" nach der Arbeit nach Hause fahren kann Ja, vielleicht hilft es in Zukunft nicht so genau hinzuhören und schaun......aber wer von uns kann das?:-D

Marty

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2011 12:14

Zitat:
Marty
......das VW zu teuer geworden ist, trifft voll zu!.....das der Tiguan fad im Gegensatz zum Outi ist, liegt auf der Hand!! Auch will ich den Outi nicht schlecht reden! Zu bedenken sind trotz dem all die Dinge die hier im Forum immer wieder aufkommen.....
Gott sei Dank das es uns hier gibt, und noch dazu in einer sehr kultivierten Art!! das gibts bei anderen Foren (VW und co) nicht!
Was man auch noch sagen muss ist, das die die hier schreiben (also wir) nicht die alltäglichen Fahrer sind!! Wir leben quasi eng zusammen mit unseren "Vierradlern" und das unterscheidet uns von den "Gebrauchsautofahrern"!
Mich als Techniker zipft es nur manchmal an, wenn bei meinem Auto Dinge hochkommen, die scheinbar bei anderen nicht mal erwähnenswert sind, das kratzt am Ego[frag]

Marty


Nicht zu vergessen ist, das wir auch Kritischer sind gegenüber negativen Dingen und die positiven viel zu wenig raus heben. Das ist in anderen Schwanzvergleich Foren anders. Da wird nur das positive geshen und das negative eher verschwiegen, denn es könnte ja sein, das man der Einzige ist, der ein Problem hat und sich so vor den Anderen lächerlich macht....:-D

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steffen55

Beiträge: 160

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: steffen55 - Eclipse Cross PHEV Select  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2011 13:56

Hallo,

mich stört die "Gedenksekunde" auch etwas, wobei es mit Sicherheit keine ganze Sekunde ist, es kommt Einem nur so vor wenn man es eilig hat. Ich richte mich mit
leichtem Kriechen vor dem losfahren darauf ein. Ich hatte vorher einen Zafira 1.9 mit 6-Gang Automatik. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie oft ich zum Neuprogramieren des Getriebes war, damit es einigermaßen sauber geschaltet hat.
Dagegen ist das Outi-SST eine Wohltat. Eventuell findet ja Mitsubishi noch mal ein
Update zur Verbesserung. Was mich am Outi wirklich enttäuscht sind die Fensterheber
und die kratzempfindliche Innenausstattung. Ich finde aber trotzdem das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die Sicherheitsgurthöhen könnten günstiger sein. Die Fahrgeräusche ab 140 überraschen mich immer wieder, da kaum ein Lautstärkenunterschied zwichen 140 und 180 zu merken ist (weniger Streß mit der Chefin). Mit der "Gedenksekunde ist mir aufgefallen. das wenn ich vor dem Losfahren das Bremspedal stark trete, meiner Meinung nach das Phänomen kaum da ist ???
Werde Es mal beobachten. Was ich noch nicht ganz optimal finde sind die hinteren Federn, der "Arsch" könnte 2-3 cm höher sein, (zu den MAD-Zusazufedern habe ich eigentlich keine Lust), eventuell manuelle Niveauregulierung wie beim Alten Omega....

**********************************************************************************************

Steffen aus Sachsen
Eclipse Cross Top Benzin

Trabant 601, Saporoshez 965A, Skoda S100, Trabant 601 Kombi, Opel Ascona C 1,6, Opel Omega 2,0 Cravan, Opel Astra B 1,6 Sport Caravan, Mitsubishi Space Runner 1,8 Cool, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI, Opel Vectra C 2,2, Opel Vectra 2,2 DTI, Opel Zafira B 1,9 CDTI, Outlander 2.2 DI-D Intense TC-SST, Modelljahr 2011 (September 2010) + MAD-Zusatzfedern hinten + Dieselfilterheizung, Hyundai Santa Fe (DM) 2,2 CRDI 4WD Premium, Mitsubishi Eclipse Cross Top Benzin 4WD, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Select

Simson SR1, Simson STAR, MZ RT 125, MZ ES 150, MZ GS 250, Honda Varadero 1000, Honda VF-750 C, BMW R1150R, BMW F650GS Twin,
MZ TS 250/1 A




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.11 14:00.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pet_wenig

Beiträge: 71

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: pet_wenig - Outlander 2.2 DI-D TC-SST Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2011 15:15

Zitat:
detroit_steel
Ein Tiguan mit vergleichbarer Ausstattung wie mein Instyle kostet ca 50.000 Euronen (Listenpreis), also 20.000 mehr, als ich für den Mitsu bezahlt habe staun. Dafür ist er deutlich kürzer, kann weniger zuladen, hat keine dritte Sitzreihe, sieht langweilig aus, steht bald auf jedem Supermarkt-Parkplatz...
Der Outi ist sein Geld wert Ja

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bin vom aktuellen Audi A4 zum Outi gewechselt und habe es nicht bereut. Ein vergleichbar ausgestatter Q5 hätte sicher die 50.000,-Euronen weit überschritten. Klappern und Windgeräusche hatte ich im A4 mehr als im Outi !!!!

Nach knapp 7.000 km und 7,8 Liter Diesel im Schnitt bin ich sehr zufrieden. Auch über das TC-SST kann ich nicht meckern. Der Outi ist halt kein Rennwagen und dafür ist er ja auch nicht konzipiert.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig und "teuer" ist.

Peter

Grüße aus dem Südharz

Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D, TC-SST, Instyle, Panther-Schwarz-Metallic, MJ 2011, LED-TFL

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finne

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: finne - Outlander II 2.4 instyle 2011  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2011 19:42

ich finde die vergleiche vom outlander mit irgendwelchen VWs un AUDIs hinken
wenn man mal pragmatisch auf die sache schaut:

...hier in Finland, wohne ich mitten im Wald - in guten zeiten kein problem
selbst fuer einen Fiat panda, auch wenn ich nur ueber schotter und sandpisten
zu erreichen bin. Aber es gibt hier eben nicht nur "gute zeiten", es gibt hier 2 matschsaisons - bei euch in deutschland heisst das fruehling (finnisch: schneeschmelze) und herbst (finnisch: regenstuerme) - und von dem vollen halben jahr
echtem korrekten winter mal ganz zu schweigen.

Der outlander ist ein nutzfahrzeug, ein hybrid aus dienstwagen (komfort fuer kunden die gelegentlich mitreisen, und mich selbst der ich dauernt auf achse bin) und zuverlässige rough-road-rally-winterschleuder.

Also vor allem bringt er mich sicher ans ziel und zurueck, wo auch immer das sein mag.

Die kleine gedenksekunde des getriebes muss man in seine natuerliche fahrweise einbauen, und gut is. hat mich schon nach einer woche (oder 1800 km) ueberhaupt nicht mehr gestört. meine ueberholmanöver sind zuegig und notfalls hab ich ja die paddles..


Im winter muss ich hier schonmal durch hohen neuschnee pfluegen. Mein Nachbar sein trecker ist nicht immer schon um 04:00 wach.

Also, allrad und bodenfreiheit sind hier ein muss - irgendwelche wannabe"crossover"fakes a la VW, BMW, Porsche (cayenne .. lol.. hab ich noch nie mit matsch auf dem schweller gesehen, was soll das) kommen hier in diesem land schnell an seine schikimicki grenzen.

Meine frau fährt einen 91" pajero.. wir haben pferdetrailer zu ziehen .. usw usw..

letzten winter hatten wir -35°C mein (damals noch outlander I) hat mich nie im stich gelassen. (natuerlich motorblock heizung, und spikes an den reifen ..)

..

Also, warum vergleichen wir birnen mit äpfeln nur aufgrund des kupplungssytems? ich wuerde keinen VW kaufen selbst wenn der outlander durch ein loch im boden mit fuessen beschleunigt werden muesste, wenn ihr versteht was ich meine.

gruss aus dem norden
7imo



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.11 19:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pet_wenig

Beiträge: 71

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: pet_wenig - Outlander 2.2 DI-D TC-SST Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juli 2011 16:25

Supi

Grüße aus dem Südharz

Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D, TC-SST, Instyle, Panther-Schwarz-Metallic, MJ 2011, LED-TFL

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finne

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: finne - Outlander II 2.4 instyle 2011  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 07:13

offtopic.. aber hier mal ein bild von mitzus in ihrem natuerlichen umfeld
bei artgerechter haltung :-)

http://img577.imageshack.us/img577/9219/23012011050.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.11 07:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 09:11

:-DPOS

Man muss aber zugeben das der Outi auch nicht wirklich viel Bodenfreiheit hat, außer man setzt ihn mit MAD Federn vorne und hinten höher. Die Frage ob jemand mit dem Outi glücklicher oder unglücklicher ist hat natürlich bei vielen mit den Vorgängerfahrzeugen zutun. Was natürlich auch nicht zu verachten ist das viele die einen 1er Outi haben bei dem Modell geblieben sind und einen 2er geholt haben.

PS: Ja, die Stimmung in unserem Forum ist wehsentlich angenehmer als in anderen (Proll)-Foren. Im großen und ganzen sind wir hier ziehmlich sachlich und wenn doch mal die Gemüter überhitzen haben wir bis jetzt immer wieder geschafft sich zu vertragenProst

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finne

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: finne - Outlander II 2.4 instyle 2011  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 12:13

ja, der neue facelift (das bild zeigt noch den alten) hat ein bisschen mehr platz unten.

Nicht doll, aber doch genug fuer meine zwecke. Ausserdem hat der neue hat die kardanwelle nicht so verwundbar.. wuerde ich mit dem neuen auf den selben stein fahren wie mit dem alten geht nur der auspuff kaputt, bei dem alten habe
ich die welle zerschrotet. Ich liebe vollkasko! Auto

Aber wenn das nicht reicht, haben wir ja noch den echten offroader..


aber der musste letztes jahr schon am träger geschweisst werden (das geht auch nur bei autos die noch ein richtiges chassis haben) , und auch der tank hat ein loch (weiter oben, darum merkt es keiner wenn man nicht ganz voll tankt) - dessen reparatur wuerde den zeitwert des wagens weit uebersteigen (3000-4000 euro ist so was man hier in finnland ueber die theke schiebt fuer so nen alten haudegen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finne

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: finne - Outlander II 2.4 instyle 2011  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 12:21

Zitat:
PS: Ja, die Stimmung in unserem Forum ist wehsentlich angenehmer als in anderen (Proll)-Foren. Im großen und ganzen sind wir hier ziehmlich sachlich und wenn doch mal die Gemüter überhitzen haben wir bis jetzt immer wieder geschafft sich zu vertragen

Vermutlich weil outi fahrer tendentiell älter sind, und den wagen sich aus anderen als penisverlängerungs-technischen gruenden zugelegt hat.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 15:42

hab zwar schon teilweiße graue Haare, mit 33 gehöre ich wohl eher zum Durchschnittsalter unter uns Outi-Fahrer/innen. :-D

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Marty

Beiträge: 84

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: Marty - 2.2 DI-D Intens+, TC-SST  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 16:32

Supi...an alle, musste jetzt ein wenig schmunzeln.....dieses Forum is einfach genial!! Ja

@maggo, du hast's gut bei dir sind sie nur grau, bei mir bald nicht mehr vorhanden :-D
aber wenn ich in meinen "Mitsch" zur Jagd fahre, fühle ich mich sowieso jung! Cool

lg
marty

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: TC-SST mit Denkpausen
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2011 16:41

Hallo finne,

ich hatte im Mai/Juni 2010 die Wahl zwischen Golf GTI , Dacia-Duster ( ehrlich ) und Outlander.
Meine Wahl für den Outi kam nicht aus "power"-verlängerungs-technischen gruenden
zustande Prost
Was mir dann letzlich bei meiner Entscheidung geholfen hat , war die Weisheit Cool.

Grüsse aus der Provinz Linzgau

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 53
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!