Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


bos

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: bos - Outlander 3.0 V6 Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2011 11:10

Hallo.
Ja ich habe mir einen 2009 gekauft, stand in bzw. bei Berlin in einem Autohaus war schon importiert, hatte aber keine Zulassung. Dekra-Gutachten war mit dabei zum Preis von 21400,- war anfangs aber teurer, er ging aber runter mit dem Preis. Stand bei Mobile.de drin. Habe auch noch die Abfrackprämie eingestrichen deshalb war alles im grünen Bereich, hat zwar nur Vorderradantrieb, aber 3 l und 220 PS kann sich sehen lassen. Der Verbrauch 10-15 Liter (schlechte Fahrweise) allerdings auch, tanke aber in der Schweiz, da wird es preiswerter.

Alle Daten mal im Überblick: 2008 Outlander XLS 2WD V6
# 3.0-Liter, 220 PS *, MIVEC V6-Motor mit 204 lb-ft Drehmoment
# 2WD oder 4WD, sechs-Geschwindigkeit Sportronic ®-Getriebe mit Lenkrad-Paddel montiert Shifter
# Automatische Klimaanlage mit Mikron Filtration, FAST (Freehand Advanced Security Transmitter)-Taste, elektrische Fensterheber, Schlösser und
# Spiegel, 140-Watt-6-CD/MP3 Mitsubishi CD-Audio-System mit sechs Lautsprechern, Hilfs-Audio-Eingang, Bluetooth ®-Freisprech-Telefon-Schnittstelle, multi-Informations-Farb-LCD-Bildschirm, 60/40 Split Liegen, Gleit-und Falten hinten Sitzrückwandausstattungen , Tempomat, unter-Boden Verstaubarer dritten Reihenbestuhlung, Leder-Lenkrad und verpackt Schaltknauf, Lenkrad Audio Kontrollen, Chrom Innentüren Hebel, Fußmatten, neun Becherhalter und 12 Ablagefächer
# Silber Dachreling und äußeren Türgriffe, Aluminium-Dach-Panel, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Klappe-fach Heckklappe Kombination LED-Rückleuchten, Farb-Kodierte Spiegel, hinten Privatsphäre Glas, V6 BADGE, Abgas-Finisher, Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht
# Active Stability Control (ASC), vier-Rad-Disk Anti-Blockier-Bremsen mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und einem fortgeschrittenen Stadium Dual-Front-Airbag SRS † Sicherheit mit Roll-Sensing-Seite Vorhang-Airbags
CO²-Ausstoß errechnen Ø-Verbrauch * 23,8
17 mpg ( Meilen pro Gallone) Stadt = 13,84 l/100Km
25 mpg ( Meilen pro Gallone) Autobahn = 9,4 l/100/km
Ø-Verbrauch 11,2 l/100km = 266 g/cm³

Bin gerade dabei wegen Gasumbau zu schauen aber erst kommt eine AHK drunter, damit der Tank groß genug wird.

Wenn Fragen sind, dann Frag.

Mfg BOS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2011 12:35

Zitat:
bos

Bin gerade dabei wegen Gasumbau zu schauen aber erst kommt eine AHK drunter, damit der Tank groß genug wird.

Wenn Du eine AHK darunter baust, wird der Gastank leider nicht sehr groß.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bos

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: bos - Outlander 3.0 V6 Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2011 15:26

Hallo.
Sowie ich das hier gelesen habe, möchte der TÜV an der tiefsten Stelle am Auto nicht den Tank haben und wenn ein AHK drunter ist hängt die am tiefsten und von der Bauart her stört die eigentlich den Tank nicht. Dann passt auch ein 70 liter Tank drunter, sonst nur 55 l und dass ist bei einem Verbrauch von bis zu 15 Litern, recht schwach und ich habe keine Lust zu schleichen. Ich habe jetzt mal bei der ATU angefragt, mal sehen was draus wird.
Leider macht meiner :-) kein Gas, schade.

MFG BOS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby48

Beiträge: 30

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren m�chte
geschrieben von: Nobby48 - Outlander 2.4 XL  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2012 20:48

..habe gerade den V6 in Dubai gefahren und muss sagen wesentlich besser wie mein 2.4 liter, allerdings etwas mehr Vervrauch hier unten ca. 16-18 lKlima laeuft allerdings permanent aber bei den Spritpreisen hier , ca. 23 cent der Liter wohl kein Problem. Der Outi kostet hier um die 20.000 bis 24.000 Euro je nach Ausstattung, allerdings gibts ja hier keine MWST-
Auf dem Wege Gruesse an Alle die die Kaelte satt haben hier ist es aktuell noch 21 grad C und tagsueber 24-27 Grad +
:-D
Leider gehts morgen wieder ins kalte Deutschland.[frag]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Leo1962

Beiträge: 526

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren m�chte
geschrieben von: Leo1962 - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2012 13:04

Zitat:
Nobby48
..habe gerade den V6 in Dubai gefahren und muss sagen wesentlich besser wie mein 2.4 liter, allerdings etwas mehr Vervrauch hier unten ca. 16-18 lKlima laeuft allerdings permanent aber bei den Spritpreisen hier , ca. 23 cent der Liter wohl kein Problem. Der Outi kostet hier um die 20.000 bis 24.000 Euro je nach Ausstattung, allerdings gibts ja hier keine MWST-
Auf dem Wege Gruesse an Alle die die Kaelte satt haben hier ist es aktuell noch 21 grad C und tagsueber 24-27 Grad +
:-D
Leider gehts morgen wieder ins kalte Deutschland.[frag]

So kalt? Kann mitfühlen, war bereits 6-mal da, immer im September bei +/-40 Grad.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2012 13:06

+ 40°C..... nö, da hab ich es lieber kalt JaJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bos

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: bos - Outlander 3.0 V6 Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2012 13:13

Hallo Christian,

meiner er ist gerade beim Gasumbau. Bin sehr zufrieden, ist Automatik, mit Leistung pur ca. 220PS, habe nur Vorderradantrieb also muss man sacht anfahren, sonst kostet es Gummi.
Habe ihn hier über einen Händler in Deutschland gefunden, Dekra war schon gemacht, über Mobile.de war aber eine Neuzulassung, habe sogar noch die Abwrackprämie für meinen alten bekommen und lag bei 21400,- , da konnte man nicht meckern.

Wenn fragen sind schreib.

Gruss BOS



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.12 13:18.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pcpro62

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Hat jemand einen 3.0V6 in diesem Forum - da ich mir einen importieren möchte
geschrieben von: pcpro62 - Outlander 3.0 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2012 09:24

Hallo, habe 2008 einen 3.0 importiert. Nebel musste geändert werden, da der Multihebel nicht zulässig ist. In CA und Fl meist nur Stoff und 2WD. Beim Gasumbau auf OBD achten (mittlerweile wohl Standard). Habe gerade Ventilspiel machen lassen. Ansonsten keine Probleme. Auf keinen Fall beim Umrüsten zum Krauter wie Buzan etc.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 30
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!