Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2009 18:38

Guten Abend,

Meine beiden Matsch- und Feldweghoppser haben die Unart gepachtet, mit Ihren dreckigen Pfoten, gleich nach dem getreten des Kofferraums mit umgeklappter Sitzbank, die seitlichen Türinnenverkleidungen einzumatschen.

Hatte schon Jemand eine Lösung für dieses "putzaufwendige" Problem?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2009 09:07

Einfach die Hoppser draussen lassen. ;-)

Gruß
René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2009 18:26

Warum wusste ich , das Diese Antwort kommt ? :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2009 21:22

Hallo Andy65

Unser "Hoppser" fährt nur im Käfig mit den ich zusätzlich an 3 Seiten mit Plexiglas verkleidet habe. Alles andere ist bei mir (auch aus Sicherheitsgründen) ein No Go!

Viele Grüße!

wormel

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2009 16:37

@ wormel,

nicht schlecht, schon aus Sicherheits Gründen. Was kostet denn der Spaß, oder selber gebaut?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wormel

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: wormel - Outlander 2.4 Instyle CVT - Automatik + LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2009 19:21

@andy

Wir haben die Box vor über 3 Jahren für ca. 140€ gekauft. Die Box wurde genau auf die Kofferraummaße des damaligen Fahrzeuges angefertigt, passt jedoch auch prima in den Outi. Nachgerüstet habe ich noch etwas Plexiglas als Spritzschutz. Du bekommst eine Box ab ca. 100€. Grundsätzlich geht auch Selbstbau wenn Du über eine gute Heimwerkerausstattung verfügst. Mit Materialbesorgung etc. wirst Du aber kaum günstiger sein

Viele Grüße + schönes WE!

wormel

Falls gewünscht gerne Fotos und Maße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


reiswal

Beiträge: 140

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?
geschrieben von: reiswal - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2009 20:06

häng doch einfach einen Anhänger dran, sehe ich sehr oft wenn die Hundehalter auf den Hundeplatz fahren auch mit SUV, da hast du nie Dreck im Auto

LG
Rebecca

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Schutz Türinnenverkleidung ?Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2009 10:45

..........für schwiegermütter jedoch ne geile idee:-)
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 133
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!