Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. ABEoder TÜV für Sport-Kühlergrill/Spoilereinsatz ?
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2010 20:53

Frage an die Fraktion.

Habe einen Sport-Kühlergrill/Spoilereinsatz günstig erstanden.
Originalteilnr. Mitsu : MZ313901

Muss ich nach der Montage zum Tüv oder gibt es eine ABE dafür oder keins von beiden?

Für Antworten im voraus vielen Dank.

JoKo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


KYFWE59

Beiträge: 182

Normaler Beitrag. Re: ABEoder TÜV für Sport-Kühlergrill/Spoilereinsatz ?
geschrieben von: KYFWE59  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2010 01:40

Glaube bei Original brauchst das nicht, habe einen originalen Spoiler aus Japan, hatte schon 3 TÜV / DEKRA Termine (und es hat noch keiner gefragt). Auch die Koll. der LaPo haben sich bei Kontrollen noch nicht geäusert, wenn ja hoffe ich Sie können japanisch da habe ich sowas wie ein Gutachten mit orig. Teilenummer. PS der grill ist Original so gewesen, gibt ja unterschiede in der Ausstattung :-)Prost

MfG KYFWE59

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: ABEoder TÜV für Sport-Kühlergrill/Spoilereinsatz ?
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2010 11:50

für den Sportkühlergrill von Mitsubishi, könnte man sich wenn man eine ABE brauchen sollte, von einem Händler holen...

http://www.axisauto.ru/img/model/MZ313901.jpg

Denn diesen gab es auch in DE.

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: ABEoder TÜV für Sport-Kühlergrill/Spoilereinsatz ?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2010 16:19

Denke wenn du ihn bei deinem geholt hättest , würdest keine ABE brauchen. Ist ja ein Orginal Anbauteil.
Obwohl in D ist das mit den Anbauteilen so ne Sache. Bei dem einem braucht man eine und dann wieder nicht. Am besten bei deinem nachfragen.
JoKo schaut super aus wen er drin ist. Viel Spass bei Umbau.

MfG Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 104
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!