Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


tulli

Beiträge: 138

Normaler Beitrag. 2.2 PSA
geschrieben von: tulli - C-Crosser Excklusiv 2.2 DCS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2010 21:21

Frage,

mit zunehmender Kilometerleistung geht da der 2.2 HDI immer besser oder bleibt die Leistung gleich.

um konkret, ich fahre seit 1994 VAG Dieselmotoren und bin quasi verwöhnt je mehr kilometer desto besser gehen sie

Mein Crosser hat erst 1500km und ich würde mir wünsche ein wenig mehr spritzigkeit


Danke vorab und einen schönen Advent

C-Crosser Exclusiv 2.2 HDI DCS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Oskar

Beiträge: 231

Normaler Beitrag. Re: 2.2 PSA
geschrieben von: Oskar - Facelift 2.2 DI-D Intense, 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2010 17:51

UNd wo steht jetzt die "Frage"?

staun

Oskar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: 2.2 PSA
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2010 18:00

Zitat:
Oskar
UNd wo steht jetzt die "Frage"?
staun

Oskar

Na die Frage ist..ob eine 1.8 Tonnen Schrankwand genauso geht wie ein 1,3 t leichter PKW, mit 15-20 PS weniger....

Leider hat der Themenersteller in Physik nicht richtig aufgepasst....Prost

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: 2.2 PSA