Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


loukarsky

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Pannenhilfe
geschrieben von: loukarsky - Outlander 2,4 Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2011 21:35

Hallo,

ich hab mir auch einen Ukrainer zugelegt. Bis jetzt bin ich super happy und zufrieden damit aber vorsichtshalber kommt jetzt meine Frage. Da der Fahrzeug noch 1 Garantie hat, geniesst man auch automatisch europaweit die sogenannte MAP (Mitsubishi Assistance Paket) was soviel heisst wie Pannendienst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Soweit so gut... ABER WO FINDET MAN EIGENTLICH DIE KONTAKTDATEN bzw. DIE TELEFONNUMMER DIESER MITSUBISHI PANNENHILFE???
Laut Mitsubischi entnimmt man dies dem Serviceheft...allerdings ist meiner auf Ukrainisch und ich verstehe dabei kein Wort. Dort steht auch eine Telefonnummer, aber allerdings für die Ukraine:-((((((
Seit Monaten bin ich wohnhaft Nord-Schweden und frage mich zugleich, was passiert wenn im kommenden Winter die Temperaturen hier am Polarkreis bis zum -30 runtergehen und mein Auto nicht einspringt bzw. eine Panne vorkommt? Welche Mitsubishi Pannenhilfe und unter welchen Nummer soll ich anrufen?

Danke im Voraus für eure Hilfe bzw. Information!!!

Mit freundlichen Grüssen aus Schweden,
loukarsky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wudu

Beiträge: 361

Normaler Beitrag. Re: Pannenhilfe
geschrieben von: wudu - Outlander 2.2 TC-SST Instyle (EU,DK)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2011 06:29

Das hatte mich auch interessiert und hab die Frage an Mitsubishi Deutschland weitergegeben (hab jetzt allerdings einen Dänen).
Antwort war: Genau die Nummer anrufen die im Serviceheft steht. Sprich der deutsche Pannendienst springt hier NICHT ein - also ist der gute Rat sich anderweitig einen Pannendienst zu organisieren (Automobilclub etc.) - sofern man die passende Sprache nicht spricht, heh ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.11 13:51.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


JoKo

Beiträge: 460

Normaler Beitrag. Re: Pannenhilfe
geschrieben von: JoKo - 2,4 Ultimate jetzt Hyundai Tucson 2,0 D Premium  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2011 06:56

@loukarsky

Ich fahre auch einen Ukrainer und bin oft in Dänemark.
Mitsu Dänemark gibt 3 jahre bis 100000 km Hilfe/Garantie.

Suche einen Mitsu-Händler in Schweden auf und spreche ihn an.
Vergesse dein Garantie-Heft nicht!Der wird das Garantie-Heft checken und Dir helfen.

Gruß
Jörg



[www.mitsubishimotors.se]

[www.mitsubishimotors.se]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!