Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Navi und FreissprecheinrichtungAnhang.
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 19:07

Hier mal ein Snapshot von meiner NavgearNavi mit DVBT auf "Brodithalter" und der Minimonitor mit Cardreader meiner Parrot.

Der Bedienungssatelit klebt vorne vor der Mittelkonsole und ist mit zwei Fingern zu bedienen.

Mikro ist oben am Spiegel.
foto0183.jpg
foto0184.jpg
foto0186.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


paspartou

Beiträge: 268

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: paspartou - 2.2 DI-D 2WD Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 20:05

Was möchtest Du uns damit sagen ???[gruebel]
Ich finde es nicht gerade glücklich angebracht. Du kannst ja vom Radio nur noch die Hälfte sehen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Seller

Beiträge: 108

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: Seller - 2.4 Mivec intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 20:07

Sieht gut aus.
Wie viele Zentimeter ist der Bildschirm?

gr

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 21:10

Aber das Mitsu-Radio geht doch eh nicht... was will er dann schon damit? :-D

Ausserdem: HÖRE doch mal Radio.. dann muss du es nicht SEHEN :-D

Ich finde es aber gut angebaut. Viele andere Möglichkeiten hat man nicht ohne die Halter ins Amaturenbrett zu bohren.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


paspartou

Beiträge: 268

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: paspartou - 2.2 DI-D 2WD Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 21:19

Ich bin kein Techniker.
Aber wenn das Radio nicht geht, ist da ja noch schlimmer.Leider nicht
Ich habe das Radio rausgeschmissen und nun ein Multidings mit Rückfahrkamera drin.
Macht optisch wesentlich mehr her.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2012 22:55

Die Navi hat ein 15,2 cm Display! Sie verdeckt lediglich die schnöde 12 Stunden-Uhr des Radios, dafür sieht man aber die 24 Stunden-uhr der Navi viel besser, oder wenn man mal Wartezeit das DVBT-Fernsehen.

Die Parrot ist sehr komfortabel, die liest die Nummern vor und sagt dir, soweit der Anrufer im Verzeichnis steht, wer dich anruft.

Die Verkabelung ist mittels Adapter megaeinfach.

Das Display lässt sich abnehmen, hab ich aber noch nie gemacht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2012 09:28

Schaut doch gut aus Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2012 10:04

Das drauf gepappte auf das Amaturenbrett gefällt mir auch nicht wirklich. Da sieht es schon besser aus, wenn man sich ein 2 Din Radio einbaut.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2012 16:47

Watt meinze mit draufgepappt??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


paspartou

Beiträge: 268

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: paspartou - 2.2 DI-D 2WD Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2012 20:23

Zitat:
Alex
Das drauf gepappte auf das Amaturenbrett gefällt mir auch nicht wirklich. Da sieht es schon besser aus, wenn man sich ein 2 Din Radio einbaut.

Das sag' ich doch. Mit meinem Multidings kann ich auch DVBT oder so.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 851

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2012 10:08

Zitat:
RP_BOT
Watt meinze mit draufgepappt??

Na das die 2 Teile aufs Amaturenbrett geklebt oder geschraubt wurden, das gefällt mir halt nicht wirklich.

ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0


Spritmonitor.de


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1109

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2012 12:36

Mir persönlich gefallen so fest montierte (angeschraubte) Dinger auch nicht wirklich.
Schaut auch ein bisserl überladen aus und würde Langfinger animieren.

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RP_BOT

Beiträge: 634

Normaler Beitrag. Re: Navi und FreissprecheinrichtungAnhang.
geschrieben von: RP_BOT - 2,2 Motion AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2012 14:52

Geklebt iss nur das kleine Teil der FSP. Lässt sich jederzeit rückstandslos entfernen. Der Halter der Navi ist von Brodit, hier ist nichts geschraubt oder geklebt, der wird einfach in das Lüftungsgitter eingeclipt.
unnamed.jpg

Aufjeden Fall besser als so ein Gummisaugerteil, dass dir ncoh einen Teil der Sicht nimmt. Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Halterunger in Österreich verboten sind.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.12 14:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1109

Normaler Beitrag. Re: Navi und Freissprecheinrichtung
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2012 16:51

Zitat:
RP_BOT
Auf jeden Fall besser als so ein Gummisaugerteil, dass dir ncoh einen Teil der Sicht nimmt. Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Halterunger in Österreich verboten sind.

Die Gummisaugerteile mag ich auch nicht - ich vewende den Garmin-Beanbag.

Und nein: Gummisaugerteile sind in A nicht verboten
(in manchen US-Staaten, wie z.b. Kalfornien - schon)

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!