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Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: MAC (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2012 15:26 Hallo,
mich interessiert, welche Fahrleistungen mit welchen Mängeln oder Schäden bislang dieser Motor überstanden hat. Ich selbst bin jetzt bei ca. 194.000 km, einziges bisheriges Problem am Motor war der Austausch der Drosselklappe (siehe Pannenliste) bei ca. 188.000 km. Gruß Mac .... und bloß kein Streß! |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Dachläufer - Outlander 2.2 DI-D Invite 4WD Facelift 177PS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2012 17:05 140.000 ohne Probleme.
Hoffentlich sind alle 2.0 Di-D so standhaft und halten so lange ohne größere Mängel Gruß Stefan ---------------------------------------------------------------- 10'er Outlander Invite 2.2 DI-D Facelift 4WD 177 PS 07'er Outlander Invite 2.0 DI-D 4WD 08'er Colt CZ3"Young Edition" 1.3 MPI 02'er Carisma Avance 1.9 DI-D 96'er Carisma GL 1.6 |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2012 18:02 Zitat: Schau mal in die Pannenliste.[www.outlander-forum.de] Auffälligkeiten sind: Turboschlauch und Kühlwasserverlust am Zylinderkopf Hans |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Hesima - Outlander 2.0 Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2012 22:09 war gestern beim Kundendienst. 105000km - keine Probleme. Neues Update und weiter gehts.
Einziges "Problem" das ich beim Meister angegeben habe - mein Outi rußt wenn ich auf der Autobahn beschleunige, ist aber angeblich normal. PS: meiner ist zudem noch gechipt. |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Fipps (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2012 22:10 Mich würde im Zusammenhang mit den Kilometerkönigen interessieren, wie oft diese ihre doch recht dichten Inspektionen (15.000-Intervalle) erledigten, oder ob man mit der Zeit nachlässiger wird?
Gruß Fipps |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2012 10:06 Ich habe bis jetzt 82000km mit dem Motor gefahren, relativ viel mit WW (ca.1700kg) und bis jetzt keine Probleme. Die Maschine hat seit Anbeginn den Mitsu - Leistungskit verbaut, solange die Temperaturanzeige nicht mindestens einen Balken anzeigt wird der Motor nicht über 2000U/min gedreht. Die Inspektionen halte ich penibelst ein und werde es auch weiterhin so machen. Gruß finski [www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de] |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Leo1962 - Outlander 2.0 DI-D Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2012 14:39 Zitat: Hi, MAC. Das freut mich sehr auch wenn ich erst bei 45.000 km bin. Ich liebe meinen Dicken und möchte ihn auch noch eine Weile behalten |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: rowag (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2012 16:55 Ich bin jetzt bei 178.000km und bis auf das bekannte Problem mit dem Turbolader bei ca. 95.000km alles gut.
Möchte ihn aber jetzt verkaufen und noch den Nachfolger kaufen mit der MMC-Maschine |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: HottosCapottos - 2.2 Instyle Automatik (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2012 08:11 Mit dem Vorläufer meines aktuellen Outi bin ich von 2007 bis 2010 75000 km gefahren.
Einziger Defekt: Standlichtbirne vorn rechts. Der Motor war mit Mitsu-Chip versehen. |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: LWBO - Outlander 2.o DI-D Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2012 12:29 Habe zurzeit 86.000 km auf dem Tacho.
3x Turboschlauch abgesprungen, 2 neue Turbolader eingebaut. Zur Zeit sporadisch Kühlwasserverlust, keine Ursache festzustellen. Habe mir einen neuen MAZDA CX5 bestellt, kommt Ende des Jahres. |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: MAC (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2012 00:25 Hallo Fipps,
also ich habe meine Inspektionen genau eingehalten, da ich bei Bedarf auch die Garantieleistungen (hab' verlängert auf 150.00 km, ist aber natürlich auch längst vorbei) in Anspruch nehmen wollte. Jetzt bleibe ich dabei, weil ich nicht sicher bin, wie lange ich ihn fahren möchte. Offensichtlich bin ich von denen die sich hier im Forum tummeln, der mit der höchsten Fahrleistung. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte. Der neue macht mich irgendwie (noch) nicht an. Vielleicht ändert sich das, wenn ich ihn in probefahren und "beschnuppern" kann. Gruß Mac .... und bloß kein Streß! |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: MAC (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2012 21:12 Hallo LWBO,
den Mazda CX5 habe ich mir auch angesehen. Der kleine Kofferraum, der zudem nicht eben ist, und das lebensgefährliche Kühlmittel in der Klimaanlage, sind für mich Gründe dieses Auto nicht zu kaufen. Gruß Mac .... und bloß kein Streß! |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2012 07:10 Zitat: Das ist aber immer noch nicht 100 % fix ... [www.mitsubishi-talk.de] |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2012 08:56 @west29
Du glaubst doch nicht, daß die EU - Kommissare nachgeben? Das wäre das erste Mal, daß die Logik vor der Sturheit siegen würde . Im Moment gibt es noch Ausnahmegenehmigungen, weil das Werk zur Herstellung des Kältemittels Probleme hat und noch nicht in der Lage ist voll zu produzieren. Außerdem könnten da Ersatzansprüche auf die EU zukommen, weil ja das Produktionswerk extra für diese Gesetzesänderung geschaffen wurde. Also ich denke das neue Kältemittel ist kurzfristig nicht mehr aufzuhalten. In ein paar Jahren, wenn Unfälle damit passiert sind könnte sich dann wieder etwas tun. So ist meine Meinung, wobei auch noch hoffe. Hans |
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Re: Fahrleistungen mit 2,0-DID-(VW)-Motor
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. September 2012 13:55 82.000 km -
Motor bisher alles gut ! Bis auf das er immer noch ab und zu ruckelt und die Werkstatt nicht mehr weiter weiß... Jetzt Achsmannschette hinten undicht - und hinten rechts ABS Sensor und Radlager muss getauscht werden (weil es wohl zusammenhängt und nicht einzeln geht... ) Einmal zusammen 1000 € will ihn aber noch fahren - und von daher - muss fertisch gemacht werden..... Outi is immer noch schön !! schöne Grüsse vom Outman...... .....der will nur spielen.... |
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