Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


nc-lampredi

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Motor geht aus
geschrieben von: nc-lampredi - C Crosser 2,2HDi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2015 22:51

Hallo , ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit unseren C Crosser ,hat ohne Vorwarnung keine Leistung mehr und geht dann einfach im Leerlauf aus . Lässt sich dann aber wieder starten und läuft als wäre nichts gewesen. Werkstatt hat so richtig auch keine Lösung ausser dem was im Fehlerspeicher zu lesen ist . Fehler sind P3002 ( Kraftstoffdruckregler ) , P1351 ( Glührelaise ) und P0121( Steuerung für Abgasrückführungsklappe Mischklappe Adaption nicht durchgeführt ?) . Laut Werkstatt erste Analyse müssen die Druckregler Kraftstoff getauscht werden und die Glühkerzen ( hab aber keine Probleme mit dem Anspringen ) und der Dieselfilter muss gewechselt werden . Sonnst mal sehn was noch ist !!! tolle Aussage . So nun hab ich einen Druckspeicher mit Druckregler erstanden und auch einen Kraftstoffilter gekauft und überlege doch diese beiden Teile selbst zu verbauen . Irgendwie hab ich doch das Gefühl das die Werkstatt mich kommen sehen hat . Hab etwas erfahrung beim Werkeln also nicht ganz unerfahren hatte vorher einen C5 und da gab es genug zu schrauben. Nun wie immer was wäre zu beachten und vor allem wo sitzt der Kraftstoffilter hab das Teil noch nicht gefunden. Ich Danke schon mal für die Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus dem Rheinland Dirk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.15 22:52.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


christian1981

Beiträge: 17

Normaler Beitrag. Re: Motor geht aus
geschrieben von: christian1981 - Outlander 2.2 di-D instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2015 23:06

Wo der Kraftstofffilter sitz steht doch sogar in der Betriebsanleitung drin Idee unter dem Thema Wasser ablassen aus dem Filter.

Aber er sitz auf der Rechten Seite hinter dem Luftfilter sozusagen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


nc-lampredi

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Motor geht aus
geschrieben von: nc-lampredi - C Crosser 2,2HDi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2015 00:50

Danke Dir , hab leider keine Betriebsanleitung aber hätte online suchen können. Aber Danke werde ich Morgen direkt nachschauen. Gruss

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Motor geht aus
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2015 18:36

Bedienungsanleitung bekommst du im Mitgliederbereich.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


nc-lampredi

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Motor geht aus
geschrieben von: nc-lampredi - C Crosser 2,2HDi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2015 21:48

Guten Abend ,so hatte den Dieselfilter gewechselt und auch direkt festgestellt das in der Kraftstoffleitung nun keine Luftbläschen mehr zu sehen sind die zum Motor geht . Das Problem ist nicht mehr aufgetreten und er läuft soweit wieder gut. Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Janabär
Gäste: 112
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!